[in Work]Trefferanzeige

Antworten
netman8
Beiträge: 23
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 10:57
Verein/Verband: RSB

[in Work]Trefferanzeige

Beitrag von netman8 » Mo 13. Feb 2017, 10:24

Hallo Forum,

ich habe ein ESTA5 System (Electronic Scoring Target Application HTML5 - Version: ESTA5 0.5.3A   UI 0.84b).

Im Bereich wo die Treffer angezeigt werden mit Ringen und Lage sehe ich nach 30 Schuss die Treffer 23-30. Wie kann ich zu den anderen herunterscrollen?

Gruß
Netman8

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Trefferanzeige

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 13. Feb 2017, 11:08

Hallo,

nutze doch die Taste zurück(pfeil nach links), damit gehst du immer einen Schuss nach hinten, wie im anderen Thread würde ich ein Update empfehlen



Gruß
Minnten

[MEYTON] FAL

Re: [in Work]Trefferanzeige

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mo 13. Feb 2017, 12:28

Hallo Netman8,

Wir sind ja schon telefonischen Kontakt. Die die Anzeige
Version: ESTA5 0.5.3A UI 0.84b
ist die aktuelle Version 0.8.8.C.

Wie genau die Treffer dargestellt werden, hängt von der Disziplin, den Serien und den Einstellungen zur Anzeige ab. So wie mir das eben geschildert wurde scheint es sich hier allerdings um einen Bug zu handeln. Wir haben das auf dem Schirm und testen.

Viele Grüße

Meyton Support

Antworten