[Closed] ESTA 0.8.8.C Verbesserungen

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

[Closed] ESTA 0.8.8.C Verbesserungen

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Mi 28. Sep 2016, 06:57

Hallo Meyton Team,

habe die neue ESTA5 Version gestern runtergeladen und bin auch schon fleißig am Updaten. Habt ihr evtl. eine kleine Übersicht welche Bug's behoben wurden?

Die neuen Funktionen habt ihr ja schon mit veröffentlicht.

- erhöte Stabilität
- robusterer Netzwerk-Code
- optimiertes HTML5
- einfacherer Verbindung zum Messrahmen
- verbesserte Lokalisierung (Deutsch, Englisch, Französisch)
- neue Online-Hilfe

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Christian

[MEYTON] MM

Re: ESTA 0.8.8.C Verbesserungen

Beitrag von [MEYTON] MM » Do 29. Sep 2016, 09:38

Hallo Christian,

leider können wir diese Liste nicht zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: ESTA 0.8.8.C Verbesserungen

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » So 2. Okt 2016, 16:59

Danke für die Info.

Nur zum Verständinis. Könnt ihr nicht, weil ihr keine habt?

Oder wollt ihr uns nicht verraten, was ihr verbessert habt?

Evtl. hab ich mich mit Bugs falsch ausgedrückt. Änderungen und Verbesserungen wäre vlt. besser gewesen

Mir ist z.B. aufgefallen, dass das Umsschalten auf Vollbild jetzt dauerhaft möglich ist. Das sind doch Dinge, die Vereine interessieren, wenn sie ihr System updaten wollen.

Bei der neuen Shootmaster Version war es ja auch kein Geheimnis ;)

viewtopic.php?f=9&t=173

Wenn es aber kein Changelog gibt, dann kann mans halt nicht ändern. :)

Grüße

Christian

[MEYTON] FAL

Re: ESTA 0.8.8.C Verbesserungen

Beitrag von [MEYTON] FAL » Di 4. Okt 2016, 11:18

Hallo Christian,

Zurzeit ist ESTA5 noch in überaus rasanter Entwicklung. Deshalb haben wir auch noch immer keine Version 1.0 herausgebracht :lol:

Natürlich ändern wir viel und wir verbessern ESTA5 stetig, allerdings sind die Veränderungen zum großen Teil sehr technisch, so dass wir entschieden haben nur die wichtigsten Punkte für unsere Kunden zusammenzufassen. Ansonsten müssten wir uns hier nämlich alle durch seitenweise HTML 5 Spezifikationen wühlen, so wie es unsere Entwickler Tag für Tag tun ;)

Viele Grüße

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: ESTA 0.8.8.C Verbesserungen

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Di 4. Okt 2016, 12:52

Hallo Meyton Team,

Vielen dank für die Info. Jetzt ist es für mich plausibel nachzuvollziehen.

Mal ganz unter uns. Was hättet ihr als Kunde gedacht, wenn ihr euren Post vom 29.09. gelesen hättet?;)

Viele Grüße

Christian

Antworten