Bedienmodus 15

Antworten
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:26
Verein/Verband: Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. / KSV Burgdorf

Bedienmodus 15

Beitrag von Meikel » Di 7. Mär 2023, 12:00

Moin,

ich habe zu einem Preisschießen eine Disziplin mit 6 Schuss Probe und 6 Schuss Wertung angelegt. Damit die 6 Schuss Probe nicht überzogen werden, schade, dass das überhaupt möglich ist, habe ich den Bedienmodus 15 gewählt.
Bei diesem soll automatisch nach den maximalen Probeschüssen auf Wertung umgeschaltet wwrden, das funktioniert auch.

Was mich und die Teilnehmer des Preisshießens irritiert, man kann nicht auf Probeschüsse verzichten und manuell auf Wertung umschalten.

Das ist, wie ich finde, äußerst unglücklich gelöst. Oder gibt es einen Grund dafür, dem Schützen die Anzahl der Probeschüsse vorzuschreiben?

LG
Meikel

Antworten