[in Work] Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

[in Work] Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 8. Jul 2016, 06:34

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass die Wettkampfzeit (alle Stände) immer mal wieder blinkt. Mich selbst stört es nicht, von meiner Frau wurde es beim Schießen aber als störend wahrgenommen.

Woran könnte das liegen?

Grüße

Christian

[MEYTON] MM

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von [MEYTON] MM » Fr 8. Jul 2016, 10:36

Hallo Christian,

danke für deine Meldung. Der Fehler ist uns bekannt und wird in einer der nächsten Versionen behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 8. Jul 2016, 10:59

Super. Danke :D

Edelweiss1925
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 20:33
Verein/Verband: Edelweiss Süss Oberpfälzer Schützenbund

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von Edelweiss1925 » Mi 26. Okt 2016, 21:17

Hallo, wir haben das selbe Problem, die Wettkampfzeit blinkt, springt aber dabei 5-10 Sekunden rauf und runter z.B. 13:25, beim nächsten blinken 13:10, dann mal wieder 13:20. Die Zeit läuft auch viel zu schnell, es wird auf der Workstation und auf den Tablets falsch angezeigt.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 27. Okt 2016, 07:45

Hallo,

Von welcher Version, auf welchem Betriebssystem und welcher Anlage( normal oder Esta5) redest du?

Gruß
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 27. Okt 2016, 13:05

Hallo,

hier hat Minnten Recht, bitte bei Anfragen die Shootmaster Version und den Anlagentyp mit angeben. Diese findet man ganz leicht unten links im Kontrollzentrum.
Das vereinfacht die angesprochene Probleme, da diese meist in den neueren Versionen beseitigt worden sind.

Grüße
Mario

Edelweiss1925
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 20:33
Verein/Verband: Edelweiss Süss Oberpfälzer Schützenbund

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von Edelweiss1925 » Do 27. Okt 2016, 15:55

Servus,
Shootmaster2 4.7.4 Messrahmen ESTA5 0.8.8.C alles neu!

[MEYTON] FAL

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von [MEYTON] FAL » Do 27. Okt 2016, 18:53

Hallo Edelweiss

danke für die Info. Wie gesagt, wir arbeiten dran.

Habt ihr die Patche schon installiert?

Viele Grüße

Meyton Support

Edelweiss1925
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 20:33
Verein/Verband: Edelweiss Süss Oberpfälzer Schützenbund

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von Edelweiss1925 » Do 27. Okt 2016, 20:23

Hallo, nein hab ich noch nicht, bin dran...

Edelweiss1925
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 20:33
Verein/Verband: Edelweiss Süss Oberpfälzer Schützenbund

Re: Wettkampfzeit blinkt sporadisch

Beitrag von Edelweiss1925 » Mo 31. Okt 2016, 16:07

So, hab die Patche drauf und an der Fritzbox den Systemzeithaken raus. An den Schießständen läuft jetzt die richtige Zeit, die zählt auch sauber herunter, manchmal blinkt die Anzeige, stört aber nicht weiter. Nur an der Workstation springt die Wettkampfzeit noch wild rauf und runter, läuft manchmal zu schnell, dann blinkt sie und springt wieder hoch und zählt wieder ein paar Minuten normal, dann geht's wieder los. Was kann ich noch machen? Es ist nur die Workstation als Zeitserver aktiv.

Antworten