[gelöst] Schütze wird automatisch abgemeldet

Antworten
Michael
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mär 2016, 15:55

[gelöst] Schütze wird automatisch abgemeldet

Beitrag von Michael » Fr 17. Jan 2020, 19:44

Hallo,
wir haben das Problem dass ich Schützen auf einen Stand einbuche und diese bevor sie anfangen zu schießen wieder rausfliegen. Ich habe bereits den letzten Patch eingespielt. Bei diesem heißt es "In ESTA5 kann nun die automatische Standfreigabe beim Preisschießen abgeschaltet werden. Diese Funktion enthielt einen Fehler der beim Belegen der Stände im Preisschieß-Modus dafür sorgen konnte, dass der Stand direkt wieder freigegeben wurde."
Wo finde ich die Funktion, der automatischen Standfreigabe?
Viele Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 18. Jan 2020, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

HPWester
Beiträge: 31
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 08:37

Re: Schütze wird automatisch abgemeldet

Beitrag von HPWester » Fr 17. Jan 2020, 22:26

Hallo Michael,

habt ihr nach der Installation des Patches die Rahmen nochmal aktualisiert? Die Option dem Ändern der Zeit bis zur Standfreigabe beim Preisschießen findest du im Hauptmenü unter "Einstellungen". Vorher musst du im Menü "Service" den Administrator-Modus aktivieren.

Viele Grüße,
Hans-Peter

Michael
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mär 2016, 15:55

Re: Schütze wird automatisch abgemeldet

Beitrag von Michael » Sa 18. Jan 2020, 17:31

Das Problem ist gelöst. Ich habe die Funktion nun gefunden.

Antworten