Software 4.9.6a & verdeckte Treffer

Antworten
tfaltinat
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 12:49
Verein/Verband: SV Luthe e.V. von 1936

Software 4.9.6a & verdeckte Treffer

Beitrag von tfaltinat » Mi 23. Okt 2019, 13:54

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe Fragen zu der letzten Version und ESTA5 Mobile. Gerne würden wir auf die Version 4.9.6a wechseln. Gerade auch weil es hin und wieder zu Abbrüchen zwischen den Tablets und den Messrahmen kommt. Allerdings wollen wir eine Disziplin schießen:

1) Der erste Treffer angezeigt wird
2) Die folgenden vier Treffer nicht angezeigt werden
3) Der Schütze anschließend das Ergebnis selber ausdrucken kann

Ich hoffe ich verstehe die Release Notes der Version nicht richtig denn dort wird gesagt, dass bei der verdeckten Scheiben kein Ausdruck mehr möglich ist!

a) Welche Einstellungen sind für die obige Disziplin notwendig?
b) Kann der Schütze noch selbstständig vom Tablet drucken, oder nicht?

Danke & viele Grüße
Torsten

Benutzeravatar
mstaf
Beiträge: 59
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Software 4.9.6a & verdeckte Treffer

Beitrag von mstaf » Fr 25. Okt 2019, 06:55

Erstelle eine Disziplin mit 2 Stellungen.

In der ersten Stellung ein Schuss.
In der 2. Stellung 4 Schuss verdeckt.

Antworten