[gelöst] Firefox Timeout bei Rechnerstart

Antworten
ssvbreitenbrunn
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:42
Verein/Verband: ssvbreitenbrunn

Firefox Timeout bei Rechnerstart

Beitrag von ssvbreitenbrunn » Mo 7. Okt 2019, 11:37

Weiss jemand von euch welcher wert in der firefox about:config für den verbindungsaufbau zu erhöhen ist damit der browser die verbindung mit esta5 länger abwartet bevor der seiten-Ladefehler aufscheint.

Hab das Problem das manches mal beim einschalten des rechners der Messrahmen nicht anspringt weil der browser schneller aufgibt :(

( ubuntu mate , automatischer start von firefox mit esta5 ip als startseite mit fulscreenmode und mouseausblendung)

ssvbreitenbrunn
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:42
Verein/Verband: ssvbreitenbrunn

Re: Firefox Timeout bei Rechnerstart

Beitrag von ssvbreitenbrunn » Di 8. Okt 2019, 08:30

Problem gelöst..... Sollte es jemanden weiterhelfen:

Hab das Problem nun mit einer 15 sekunden verzögerten Website weiterleitung gelöst.

scheinbar hat der firefox autostart schon im hintergrund die Esta5 startseite geladen bevor der rechner bereit war.

lokale html seite im home verzeichnis als startseite mit folgendem inhalt:

<meta http-equiv="refresh" content="15; URL=http://IP_vom_Messrahmen">

Antworten