ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget

Antworten
manni.deutsch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 12:18
Verein/Verband: SSC Hemme

ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget

Beitrag von manni.deutsch » Do 26. Sep 2019, 17:18

Hallo,
Wir haben in unseren Schützenheim nun ein 65 Zoll TV dort werden 6 Anlagen angezeigt.
Besteht irgendwie die möglichkeit Schriftgrößen vom Schützen , Schußzahl, Ergebniss zu verändern ?
Wir schauen gerne die DrawTarget Ansicht.
Die Abstufung der unterschiedlichen Schriftgrößen sind ok, wäre supper wenn es eine möglichkeit gibt die Schrift in % Schritten anzuheben.

Laut FAQ :
Standbereich: Bereich der angezeigten Stände
Foreground Color: Auswahl der Vordergrund Farbe
Background Color: Auswahl der Hintergrund Farbe
Verweilzeit [Sek.] Zeit bevor die aktuelle Darstellung zur nächsten Darstellung wechselt. Die Zeit wird in Sekunden gemessen.


Im Liga modus zb. kann mann Schriftgöße 70 wählen.

Netten gruß
Manni

andi90
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Okt 2018, 23:27

Re: ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget

Beitrag von andi90 » Do 3. Okt 2019, 10:36

Wir hätten auch Interesse daran ob es eine Möglichkeit zur Verstellung gibt.

Bitte schaut euch mal die Darstellung von DISAG an, sieht einiges Moderner aus.

SportChef
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Jun 2019, 14:20

Re: ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget

Beitrag von SportChef » Do 3. Okt 2019, 11:02

Für uns wäre das auch interessant, da wir bei Liga-Wettkämpfen für Zuschauer auch DrawTarget verwenden. Im Schützenstand verwenden wir den Liga-Modus...

Dies bringt mich zu einem weiteren Thema:

Automatische Anpassung der Schriftgrößen anhand der Bildschirmauflösung im RWK-Modus...

Ich öffne das mal als neues Thema

Antworten