Disziplin einstellen?

Antworten
netman8
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 10:57
Verein/Verband: RSB

Disziplin einstellen?

Beitrag von netman8 » So 18. Apr 2021, 16:18

Hallo an alle,

ich bediene einen Black Magic Meßrahmen nur über die ESTA Web-Schnittstelle.

Als Disziplin wird LG20 angezeigt. Wo kann ich die Disziplin denn ändern? Z.B. auf LG30?

Kann man die Disziplin auch für jeden Start festlegen um nicht jedes mal neu auswählen zu müssen?

Gruß
Netman

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 571
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Disziplin einstellen?

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Di 20. Apr 2021, 16:43

Hi,

kenn mich zwar mit Blackmagic Rahmen nicht aus aber folgendes habe ich in der Anleitung gefunden.
netman8 hat geschrieben:
So 18. Apr 2021, 16:18
Als Disziplin wird LG20 angezeigt. Wo kann ich die Disziplin denn ändern? Z.B. auf LG30?
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 67179.html
Kann man die Disziplin auch für jeden Start festlegen um nicht jedes mal neu auswählen zu müssen?
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 83307.html


Gruss Chris

Antworten