Die Suche ergab 19 Treffer

von Marcel Bünger
Mo 11. Mär 2024, 16:26
Forum: Hardware
Thema: SteuerPC Aufrsüsten Esta-Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 834

SteuerPC Aufrsüsten Esta-Pro

Hallo, wir haben noch einige von den alten SteuerPC's Esta-Pro. Also die Bildschirme mit dem integrierten PC. Alle unsere Messrahmen sind direkt mit jedem PC per Runden Kabel-Anschluss verbunden. In den Monitoren sind noch die alten Geode GX Mainboards verbaut. Gibt es eine Möglichkeit diese mit ein...
von Marcel Bünger
Mo 20. Nov 2023, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: PLT2 Integration
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Re: PLT2 Integration

Hallo SVE1860,
bei unserer PLT2 war per Dymo eine IP Adresse aufgeklebt.
Die ShootMaster findet unter Netzwerk dann auch die Anlage und darüber kannst du dann auch die IP Adresse euren Anlagen anpassen.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte.

Mit freundlichen Schützengruß
Marcel Bünger
von Marcel Bünger
Mi 26. Apr 2023, 15:35
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Keine Ergebnisse in der Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1926

Re: Keine Ergebnisse in der Auswertung

Hallo, In der Starterliste bei einem Schützen die Disziplin auswählen und dann rechtsklick auf die Spalte der Disziplin im Feld von diesem Schützen. Da steht dann was von ...im Zwischenablage kopieren. Danach alle Schützen markieren , rechtsklick und dann ...aus Zwischenablage einfügen. Das sollte ...
von Marcel Bünger
Mi 26. Apr 2023, 11:48
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Keine Ergebnisse in der Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1926

Re: Keine Ergebnisse in der Auswertung

Hallo Minnten, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe in meiner Starterliste geschaut und gesehen, das keine Disziplin hinterlegt war. Ich musste jeden einzelnen Schützen die passende Disziplin zuweisen. Geht das auch in einem Schwung? Es war immer der Haken bei keine Disziplin gesetzt...
von Marcel Bünger
Di 25. Apr 2023, 07:25
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Keine Ergebnisse in der Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1926

Keine Ergebnisse in der Auswertung

Guten Morgen, wir haben demnächst eine größere Veranstaltung und dafür haben wir gestern den Ablauf getestet, da ist mir folgendes Problem aufgefallen. Ich tippe einfach auf falsche Bedienung meinerseits. Ich habe eine normale Starterliste angelegt und sechs Schützen hinzugefügt. Die Schützen habe i...
von Marcel Bünger
Sa 19. Nov 2022, 17:47
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Lan-Verbindung macht Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 2893

Lan-Verbindung macht Probleme

Hallo zusammen, wir haben mit einem Stand Netzwerkprobleme. Der Rechner, es ist noch ein schwarzer Kasten mit roten Dichtungen und rundem seriellen Anschluss für die Geschossfänge. Wenn wir den Rechner starten, blinkt der Switch. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung augenscheinlich gekappt. Noch bev...
von Marcel Bünger
Mi 2. Nov 2022, 20:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Liga Wettkampf Stechen
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Liga Wettkampf Stechen

Hallo, bei uns im NSSV gibt es die Rundenwettkampf Disziplin LG Auflage. Bei einem Trainings-Wettkampf ist es zum Stechen gekommen. Um den Wettkampf anzulegen habe ich den Bedienmodus 11 - DSB Liga ausgewählt, da es genauso abläuft wie bei den Freihand Schützen, nur im 3vs3 Modus. ABER, bei Auflage ...
von Marcel Bünger
Mi 15. Jun 2022, 18:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] DC Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 3601

Re: DC Fehler

Hallo Ich habe in der letzten Woche die neue Software (5.0.0.) aufgespielt und habe nun das gleiche Problem: Beim Schützen werden die Schüsse auf dem Monitor nicht angezeigt, aber auf dem Fernseher. Außerdem werden beim Ausdruck der Ergebnisse / Schussbilder die Werte der Schüsse nur mit *** ausged...
von Marcel Bünger
Di 31. Mai 2022, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Zweimal Stand 1 in einem Netzwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 2972

Zweimal Stand 1 in einem Netzwerk

Hallo zusammen, wir haben einen Luftdruckstand mit Stand 1-9 und einen KK Stand mit Stand 1-7 Beide Stände sind im gleichen Netzwerk, natürlich in unterschiedliche Bereiche gegliedert. Das klappt auch ohne Probleme. Beide Stände werden von einer Workstation betreut. Nun habe ich das Problem, wenn ic...
von Marcel Bünger
Mi 18. Mai 2022, 18:49
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Abhängigkeit auf eth0
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Abhängigkeit auf eth0

Hallo Chris, ich möchte unser Client Laptop mit OpenSUSE Leap 15.2 und ShootMaster 5.0.0 mit WLAN betreiben. Genauso wie Eternal_Sun. Auch bei mir kommt immer beim Start des Kontrollzentrums die Meldung das eth0 nicht zu finden ist. Ich habe eth0 in eth1 umbenannt. Ich möchte das die ShootMaster (Ko...