Die Suche ergab 2 Treffer

von Eternal_Sun
Di 15. Feb 2022, 17:22
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Abhängigkeit auf eth0
Antworten: 7
Zugriffe: 3379

Re: Abhängigkeit auf eth0

Hallo Chris, ja dass ich die "Hauptmaschine" nicht per WLAN betreiben sollte ist mir sowieso klar. Ein Kabel bleibt ein Kabel :) Das "Hauptsystem" wandert höchstens mal in ne VM wenn ich jetzt irgendwann mal mehr Zeit habe. Ja ich meinte die Anwendung "Displaymanager" im Kontrollzentrum. Sorry fürs ...
von Eternal_Sun
Sa 12. Feb 2022, 13:22
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Abhängigkeit auf eth0
Antworten: 7
Zugriffe: 3379

Abhängigkeit auf eth0

Hallo zusammen, ein Wunsch meiner Seite wäre die "Abhängigkeit" auf eth0 aufzulösen. Unser Notebook wird auch als DisplayController genutzt. Ich habe das Netz auch per WLAN verfügbar. Aber die Software erwartet ja die Kommunikation auf eth0. Ich könnte zwar jetzt das Interface umbennen aber das hat ...