Die Suche ergab 6 Treffer

von Jonasso9
Do 22. Dez 2022, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kann ich die Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben?
Antworten: 1
Zugriffe: 3166

Wo kann ich die Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben?

Gern würde ich die Fitnesstrainer B-Lizenz im kommenden Jahr erwerben wollen. Hierfür suche ich Ausbildungsmöglichkeiten. Habt ihr eine Idee, wo in Deutschland solche Ausbildungen angeboten werden?
von Jonasso9
Do 2. Dez 2021, 19:47
Forum: Hardware
Thema: Alte Messrahmen an das Netzwerk anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Re: Alte Messrahmen an das Netzwerk anschließen

[MEYTON] RG hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 15:12
Am besten kontaktieren Sie unseren Verkauf unter 05226-98240. Dort können sie genauere Informationen zum Gateway bekommen.
oh danke auch für mich interessant. lieben Dank.
von Jonasso9
Do 2. Dez 2021, 19:47
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Anzeige Displaymanager - DrawTarget
Antworten: 2
Zugriffe: 1846

Re: Anzeige Displaymanager - DrawTarget

Hallo, wie wäre es, wenn Du für diese Situation die Ansicht der PC-Monitore (CPCView?) verwendest? Da hast Du das, was Du willst... Nach meinem Verständnis ist die Ansicht "DrawTarget" vor allem für Wettkämpfe gedacht, die gleichzeitig laufen, also Liga, Finale, etc. Viele Grüße Pierre Ja stimmt, d...
von Jonasso9
Do 2. Dez 2021, 19:46
Forum: Hardware
Thema: Geschoss zu schnell um erfasst zu werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 2316

Re: Geschoss zu schnell um erfasst zu werden.

Hallo Chris, es kommt nur ein Punkt in Frage, der nicht i.O. ist. "Sind alle Lichtschranken hell?" Da sind schwarze Punkte zu sehen. Wenn man die Scheibe verschattet, werden diese nach einer Kalibrierung wieder grün. Dementsprechend dürfte es nicht an der Geschwindigkeit, sondern an der Sonne liege...
von Jonasso9
Do 2. Dez 2021, 19:46
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 7419

Re: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

NSG-Omega hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 10:34
sieht ja nicht schlecht aus, gute Arbeit.

Wie regelt ihr das denn mit der DSGVO?
Es ist ja nicht so ganz einfach Bilder und Daten von Personen online zu stellen.
Jup finde ich auch. MEga gute Arbeit.
von Jonasso9
Do 2. Dez 2021, 19:46
Forum: ShootMaster
Thema: Fehlermeldung beim Erzeugen der Stammliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Re: Fehlermeldung beim Erzeugen der Stammliste

Hallo Frank, anhand der Fehlermeldung würde ich vermuten, dass jemand die Stammliste für ein Preisschießen verwendet hat oder Starter eines Preisschießens in die Stammliste verschoben wurden. Es scheinen noch Scheiben- und/oder Geldbuchungen vom Preisschießen für mindestens einen Starter der Liste ...