Die Suche ergab 9 Treffer

von sgrlinden
Do 7. Dez 2023, 21:25
Forum: ShootMaster
Thema: Disziplinen der Liste B
Antworten: 1
Zugriffe: 1788

Disziplinen der Liste B

Gibt es die Disziplinen der Liste B des DSB/BSSB irgendwo als Vorlage zum Import oder sind sie bereits in den Disziplinen vorhanden und ich habe sie nur nicht gefunden? Wenn nein wie lege ich die Disziplin B25 Großkalibersportpistole am besten an? Vom Programm her wird B25 wie KK-Sportpistole gescho...
von sgrlinden
Sa 11. Nov 2023, 14:34
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wunsch: RWK optionales verdoppeln des Ergebnis ermöglichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Wunsch: RWK optionales verdoppeln des Ergebnis ermöglichen

Um in Rundenwettkämpfen der Jugend (40 Schuss) bei denen auch Schüler mit nur 20 Schuss mitschießen eine einfache Ergebnisausgabe zu ermöglichen, würde ich mir die Option wünschen bei einzelnen Schütz:innen eine Verdopplung des Ergebnis durchführen zu können. Bisher lege ich in der Starterliste den ...
von sgrlinden
Sa 11. Nov 2023, 14:19
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 19423

Re: Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show

Da kommt aber hoffentlich schon noch ein Patch - oder soll das die Dauerlösung sein jedes mal im DrawTarget umschalten zu müssen?
von sgrlinden
Mi 27. Apr 2022, 12:54
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Standbelegung nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: Preisschießen - Standbelegung nicht möglich

Variante mit SteuerPC. Gestern gecheckt: In der Wettkampfsteuerung stehen die Stände korrekt auf 10 bzw. 25m und die Standbelegung hat auch korrekt funktioniert (25m-Starter nur auf 25m-Stände und 10m-Starter nur auf 10n-Stände). Was auch immer das Problem beim Einrichten und ersten ausprobieren des...
von sgrlinden
Sa 23. Apr 2022, 15:53
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Standbelegung nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Preisschießen - Standbelegung nicht möglich

Hallo Meyton-Team, ich habe ein Preisschießen für LG/LP/SpoPi mit den entsprechenden Scheiben und Klassen angelegt - soweit funktioniert auch noch alles - d.h. wenn ich einen neuen Starter erfasse und die Klasse auswähle bekommt er die definierten Scheiben zugewiesen und diese werden korrekt im Sche...
von sgrlinden
So 24. Okt 2021, 11:43
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] 25m Pistole 30 ohne Duellergebnis
Antworten: 2
Zugriffe: 4077

Re: 25m Pistole 30 ohne Duellergebnis

Problem gelöst: Da die Disziplin '25m Pistole 30' von mir selbst erstellt wurde und so wie ich erwarten würde, dass man eine entsprechende Disziplin erstellt (also mit 2 Stellungen - 15 Schuss Präzision und 15 Schuss Duell) wird sie leider in der Meyton-Welt nicht korrekt ausgewertet. Nein, es brauc...
von sgrlinden
Sa 16. Okt 2021, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] 25m Pistole 30 ohne Duellergebnis
Antworten: 2
Zugriffe: 4077

25m Pistole 30 ohne Duellergebnis

Wird die Disziplin ‚25m Pist. 30‘ ausgewählt fehlt bei uns auf dem Monitor, im Ausdruck und auf dem Ergebniszettel das Duellergebnis beim Gesamtergebnis - die einzelnen Serien und die Scheibe incl. Schüssen werden angezeigt - auf dem Ausdruck werden die Duell Serien als ShootOff Ergebnis ausgegeben....
von sgrlinden
Fr 24. Sep 2021, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Displaycontroller soll inaktiven Standbereich nicht anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3840

Re: Displaycontroller soll inaktiven Standbereich nicht anzeigen

Hallo Chris, die Stände sind nicht durchgängig nummeriert (LG 1-10 / SpoPi 101-105). Und das maximale Raster mit 12 Ständen wäre auch nicht hilfreich, da nicht alle Stände angezeigt werden könnten. Die logische Trennung in 2 Sandbereiche finde ich deshalb genau passend - denn alle LG-Stände sollen a...
von sgrlinden
Mi 22. Sep 2021, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Displaycontroller soll inaktiven Standbereich nicht anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3840

Displaycontroller soll inaktiven Standbereich nicht anzeigen

Wir haben im Web-Frontend des Displaycontrollers im Bereich Control 2 Standbereiche definiert (LG/SpoPi). Was muss ich weiter einstellen, dass der im Moment nicht aktive Standbereich (z.B. sind die SpoPi-Stände gar nicht eingeschaltet) im DrawTarget nicht mit einer leeren Seite nach der eingestellte...