Die Suche ergab 5 Treffer

von @WolleSch
Do 7. Okt 2021, 09:22
Forum: Allgemein
Thema: Installation ohne Internetanschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 6070

Re: Installation ohne Internetanschluss

Das heißt dann, dass für eine Installation zwingend

1. während der Installation eine dauerhafte Internetverbindung gegeben sein muss
2. die Schießstände ebenfalls über das Netzwerk erreichbar sein müssen

Verstehe ich das richtig?

Gruß Wolfgang
von @WolleSch
Mi 22. Sep 2021, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Installation ohne Internetanschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 6070

Re: Installation ohne Internetanschluss

Das Betriebssystem installiere ich von einer CD auf die ich die iso-datei von SuSE gebrannt habe. Da braucht es keine Anleitung. Welche Anleitung sollte ich für die Installation der Meyton Software benutzen??? Vielleicht liegt alles daran? Bei dem Wust an Anleitungen, die es auf den Meyton Server gi...
von @WolleSch
Mi 22. Sep 2021, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Installation ohne Internetanschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 6070

Re: Installation ohne Internetanschluss

Ich habe definitiv Suse Leap 15.2 installiert. Und warum komme ich mit keinem der zuvor eingerichteten Passwörter mehr auf den Rechner? Weder der von mir bei der Installation von Suse eingerichtete normale Nutzer, noch die User - meyton - otto - root reagieren auf die dazugehörigen Passwörter. Schre...
von @WolleSch
Mo 20. Sep 2021, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Installation ohne Internetanschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 6070

Re: Installation ohne Internetanschluss

Das sind die letzten Systemmeldungen der Installationsroutine: ----- Auszug Anfang ----- Installation von Fremdsoftware abgeschlossen. Installiere Meyton-Software ... Preparing packages ... SMIINextAutoLibs-openSUSE-4.9.7a-20200901_0959.i586 SMIINextBasic-openSUSE-4.9.7a-20200901_0959.i586 SMIINextE...
von @WolleSch
So 19. Sep 2021, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: Installation ohne Internetanschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 6070

Installation ohne Internetanschluss

Guten Tag, mein Grundproblem hatte ich schon auf einem SUSE-Supportforum gepostet. Vielleicht ist es einfacher das da einmal nachzulesen: https://www.suseforum.de/threads/einzelne-rpm-pakete-downloaden.3604/ Also es geht um die Installation der Schießsoftware in einer Location, die keinen Internetan...