Die Suche ergab 6 Treffer

von wernerbalu
Mi 26. Jan 2022, 12:48
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Finale LG
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Re: Finale LG

Danke, nach dieser Anleitung habe ich verzweifelt gesucht.
Jetzt ist alles klar, ich werde es aber vorher versuchen zu testen.
Problem GELÖST
von wernerbalu
Mi 26. Jan 2022, 09:24
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Finale LG
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Finale LG

Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht, alles, was ich gefunden habe, bezieht sich auf die Jahre 2019 und 2020, also sollte das Problem gelöst sein?? Ich habe gestern versucht das Finale LG probeweise durchzuspielen. Es erscheinen immer 5 Min Probe und Wettkampf, in der Übersicht der Diszipli...
von wernerbalu
So 19. Sep 2021, 18:30
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Ersteinrichtung Esta SHow
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Re: Ersteinrichtung Esta SHow

Danke für Eure Hilfe: Ich bin die von Euch angesprochenen Punkte durchgegangen - kein Erfolg. Dann habe ich über Linux Eingabeaufforderung folgende beide Schritte gemacht: - "ifconfig" und dann "arp -a". dann hatte ich die richtige IP Nummer des Gerätes, die Anleitung bei Meyton ist falsch, damit ka...
von wernerbalu
Di 14. Sep 2021, 20:14
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Ersteinrichtung Esta SHow
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Re: Ersteinrichtung Esta SHow

Keine zwei Geräte, wir haben 2 neue Anlagen dazugekauft, nachdem ich mit dem ersten Gerät nicht zurechtkam, habe ich das zweite Gerät angeschlossen, erste abgetrennt, beide habe bei der Auslieferung diese seltsame IP Nummer. Waren nie zusammen im Netzwerk. Das Esta Gerät erscheint auch nicht im Meyt...
von wernerbalu
Di 14. Sep 2021, 20:01
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Ersteinrichtung Esta SHow
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Re: Ersteinrichtung Esta SHow

Danke für den Hinweis, ich habe aber Probleme mit Esta Show, nicht Esta 5, das ist das schwarze kleine Rechnerlein, habe die riesige Doku und Anleitung ausgedruckt und befolgt, alles geht kann auch die IP Adresse bei den 15 sekunden Anzeige auslesen, aber ich bekomme die nicht im Admin Modus geladen...
von wernerbalu
Di 14. Sep 2021, 14:26
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Ersteinrichtung Esta SHow
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Ersteinrichtung Esta SHow

Hallo Zusammen, muss zwei neue Anlagen zu den bestehenden einbauen, habe nach Handbuch die neuen Esta Control angeschlossen, beim Start zeigt er mir die IP Adresse 192.168.10.1/16 Gebe ich die Adresse in den Browser ein gibt es kein Ergebnis, Ich habe auch noch nie solch eine IP Adresse gesehen, bei...