Die Suche ergab 15 Treffer

von mswho
Sa 12. Jan 2019, 00:27
Forum: ShootMasterII
Thema: Erfassen vom Ergebnis manuell - Version 4.9.4a
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Erfassen vom Ergebnis manuell - Version 4.9.4a

Hallo, ich wollte heute in einem neu angelegten Preisschießen für 4 Schützen Ergebnisse manuell erfassen. Nach Auswahl des Schützen und der Disziplin war die Auswahl für die Preisscheibe jedoch leer. Ich habe in der Doku keine besonderen Voraussetzungen gefunden um Ergebnisse manuell erfassen zu kön...
von mswho
Fr 11. Jan 2019, 18:09
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Installation bricht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Re: Installation bricht ab

Hallo Jürgen, danke für deinen Hinweis. Ich konnte das Problem soeben selbst lösen. Ich habe Linux, diesmal Leap 15.0 noch einmal neu installiert und während der Installation im Netzwerk Menü das Device em1 in eth0 umbenannt. Dadurch wurde eth0 in die Installation direkt eingebunden und nicht wie be...
von mswho
Fr 11. Jan 2019, 10:04
Forum: ShootMasterII
Thema: Anleitung für Version 4.9.4a
Antworten: 0
Zugriffe: 6680

Anleitung für Version 4.9.4a

Hallo,

gibt es schon eine aktualisierte Anleitung für die neue Version?

Viele Grüße, Michael
von mswho
Fr 11. Jan 2019, 09:21
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Installation bricht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 748

[gelöst] Installation bricht ab

Hallo, beim Versuch die neue Version auf mein DELL Notebook zu installieren wurde das Setup mit einem Fehler abgebrochen. Die Netzwerkkarte eth0 konnte nicht gefunden werden. Es wurde Open Suse 42.2 installiert und dabei zeigt mir das System die Netzwerkkarte als Device em1 an. Auch ein Ändern des D...
von mswho
Di 20. Nov 2018, 12:06
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Stand/Rahmen verschluckt Schüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 3679

Re: Stand/Rahmen verschluckt Schüsse

Gibt's dazu schon was Neues? Ich hatte am Sonntag 18.11 einen LP Schwabenliga Wettkampf und auf einem Stand beim 3ten Durchgang 2 nicht angezeigte Schüsse. Da hier Kontrollscheiben Vorschrift sind und erst 7 Schuß abgegeben waren, konnte ich die beiden nicht angezeigten Schüsse auf der Kontrollschei...
von mswho
So 19. Nov 2017, 10:44
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Ligamodus funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Auswertung Ligamodus funktioniert nicht mehr

Nach dem Update auf die version 4.8.3 ist keine Liga Auswertungen mehr möglich. Alle bereits geschossenen Ergebnisse sind in der Datenbank vorhanden, werden aber in der Auswertung nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen?
Grüße, Michael
von mswho
Mo 11. Sep 2017, 16:09
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Wo liegt die SSMDB2
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: Wo liegt die SSMDB2

Hallo Benjamin,
ja genau ein Export in eine SQL Datenbank. Ich suche das Verzeichnis in dem die Datei nach dem Export liegt damit
ich sie über einen USB Stick auf meinen Windows Rechner kopieren kann.

Grüße, Michael
von mswho
Mo 11. Sep 2017, 15:41
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Wo liegt die SSMDB2
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Wo liegt die SSMDB2

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich genau die SSMDB2 finde? Ich habe eben eine export ausgeführt und finde jetzt die Datei nicht ;)

Grüße, Michael
von mswho
Mo 11. Sep 2017, 11:29
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Datum einer Scheibe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

Datum einer Scheibe ändern

Hallo Roman, die Startreihenfolge ist mir bekannt und trotzdem kommt es immer wieder vor dass das Datum nicht richtig gesetzt wird und dieser Umstand erst auffällt wenn die ersten Scheiben beschossen wurden. Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit herauszufinden welches Datum aktuell auf den Ständen...
von mswho
Mo 11. Sep 2017, 08:22
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Datum einer Scheibe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

Datum einer Scheibe ändern

Hallo Meyton Team, könnt ihr euch dazu durchringen eine Funktion einzubauen mit der das Datum einer beschossenen Scheiben so geändert werden kann das es dauerhaft auch für Auswertungen zur Verfügung steht? Es kommt immer wieder vor das bei einem unserer Schießabende ein oder mehrere Stände ein Stand...