Die Suche ergab 6 Treffer

von 1.SM410022
Mi 9. Nov 2022, 17:38
Forum: Hardware
Thema: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Re: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:

Hallo, zwei Messrahmen werden kurzfristig getauscht. Herzlichen Dank an das Serviceteam von Meyton für die Schnelle Hilfe. Anschließend werden wir mal 5 Stände ordentlich putzen, um zu sehen, ob es einen Einfluß hat. Ja wir haben seit dieser Saison Vorsatzscheiben aus Gummi mit Scheibenwechsler. Let...
von 1.SM410022
Mo 7. Nov 2022, 23:35
Forum: Hardware
Thema: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Re: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:

Hallo, Ich bin ganz ehrlich: Ich habe nur einmal einen Rahmen geputzt. Und da hatte ich den schwarzen Rahmen abgebaut. Aber kann das sein, dass die Verschmutzung mal da ist und mal nicht? Der eine Stand, der heute so eine Vollkatastrophe war hat letzten Freitag sehr gut funktioniert. Die Woche davor...
von 1.SM410022
Mo 7. Nov 2022, 22:45
Forum: Hardware
Thema: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Re: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:

Heute War Rundenwettkampf und VOLL-Katastrophe! An einem Stand hatten wir ca. 20 Durchflieger. :evil: Die Software ist die Showmaster 5.1 Als Rechner haben wir Raspi 3B Messrahmen sind die MF5R1a Black Magic(Laut Rechnung) Der Zustand der LED: 6 gelbe, 1 orang 1 rot. der erst ist grün (Ich weiß leid...
von 1.SM410022
Sa 5. Nov 2022, 16:51
Forum: Hardware
Thema: Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Code: 23273 ClassID:14 MethodeID: 225 Opt1:

Hallo, ich würde gerne wissen, was diese Fehlermeldung bedeutet? Wir haben das Problem, dass es immer wieder mal sog. Durchflieger gibt, also Diabolos, die ohne Erfassung durch den Messrahmen wandern. Oder eben auch Schüsse, die nicht angezeigt werden. Jetzt ist uns aufgefallen, dass im Fehlerspeich...
von 1.SM410022
So 9. Okt 2022, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Scheibenwechsler in Serviceposition
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Re: Scheibenwechsler in Serviceposition

Mit der neuen Version Showmaster 5.1 ist es ENDLICH möglich, dass alle Scheibenwechsler mit einem Mausklick in Serviceposition gefahren werden. Vielen Dank für diese gelungene und dringend nötige Verbesserung. Jetzt können wir zum ersten mal unsere Scheibenwechsler richtig nutzen. Bin mal gespannt, ...
von 1.SM410022
Mo 6. Sep 2021, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Scheibenwechsler in Serviceposition
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Re: Scheibenwechsler in Serviceposition

Hallo, bis wann wird es eine Möglichkeit geben, dass die Scheibenwechsler Zentral in die Serviceposition gefahren werden? Die Funktion "Scheibenwechsler in Service Position fahren" ist ja sogar im geschützen Service-Menü. Da muss jetzt wirklich jeder, der nur die Wechsler-Scheibe tauschen will in da...