Die Suche ergab 2 Treffer

von Dante
Di 7. Sep 2021, 10:00
Forum: Linux
Thema: [gelöst] Umstellung von LAN auf WLAN
Antworten: 5
Zugriffe: 5012

Re: Umstellung von LAN auf WLAN

Hallo Roman, vielen Dank für die Info. Das werde ich demnächst mal ausprobieren. Nur zur Info: Wir haben nicht vor den Laptop als Workstation, sondern als Client zu nutzen, um z.B. Anmeldung und Auswertung (inkl. Überwachung des Schießens) zu trennen. Als Workstation nutzen wir weiterhin einen Mini-...
von Dante
Do 26. Aug 2021, 17:55
Forum: Linux
Thema: [gelöst] Umstellung von LAN auf WLAN
Antworten: 5
Zugriffe: 5012

Umstellung von LAN auf WLAN

Hallo zusammen, Nachdem wir nun unsere neue Standanlage in Betrieb genommen haben, möchte ich im Moment noch unseren Lappi übers wlan anbinden. Hintergrundinfo: 10x Messrahmen 10x Tablets 1x Workstation 1x Laptop als Client (hauptsächlich) oder Workstation 1x ESTAshow Gestern habe ich es nun geschaf...