Die Suche ergab 30 Treffer

von arctic.sunrise
Sa 11. Nov 2017, 00:18
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Manuelle Ergebnisse fehlen in SSMDB2
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Re: Manuelle Ergebnisse fehlen in SSMDB2

Hallo,

das mit dem erneuten Übertragen der Ergebnisse in die SSMDB2 hat funktioniert.
Vielen Dank.
von arctic.sunrise
Sa 4. Nov 2017, 10:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Manuelle Ergebnisse fehlen in SSMDB2
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Manuelle Ergebnisse fehlen in SSMDB2

Hallo zusammen, wenn wir Wettkämpfe haben erfasse ich die Ergebnisse anschließend via Auswertungen manuell noch für unsere Vereinsmeisterschaft, die als Preisschießen angelegt ist ("Ergebnisse manuell erfassen"). Dies klappt auch super. Jedoch habe ich via SSMDB2-Zugriff mir noch eine Datenbank-Abfr...
von arctic.sunrise
Do 31. Aug 2017, 08:04
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24600

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

Nur dass es jetzt wohl doch die 42.2 geworden ist .. (Zitat Meyton: "..42.3 wird nicht unterstützt..")
:shock:
von arctic.sunrise
Fr 25. Aug 2017, 14:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24600

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

Hallo, ja, ich stimme dir zu, dass das Ändern der Altersklassen evtl. nur 10Min dauern würde. Dennoch verspricht der Upgrade-Vertrag "Anpassungen an Regeländerungen" und "aktuelle Änderungen vom DSB", worunter ich diese Altersklassen-Anpassung definitiv zähle. Aus diesem Grund ist meine Erwartungsha...
von arctic.sunrise
Do 24. Aug 2017, 23:13
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24600

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

Hallo, im Bezug auf die immer noch nicht erschienene neue Version und auch auf die in einem anderen Thread diskutierte neue Klasseneinteilung des DSB, die angeblich selbst nachgetragen werden muss, möchte ich kurz von der Meyton-Homepage zitieren: Upgrade Service Vertrag (...) Meyton verpflichtet si...
von arctic.sunrise
So 23. Jul 2017, 23:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ranklist ignoriert Aufstellung in Rundenwettkampf
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

Re: Ranklist ignoriert Aufstellung in Rundenwettkampf

Hallo, die Schützen, die nicht gewertet werden sollen, musst du manuell auf "AK" (Außer Konkurrenz) setzen. Nicht auf "E" (Ersatz; in Wertung). Wir haben es bei uns öfters, dass 4 Schützen in einer Mannschaft sind, aber 5 Schützen schießen. Den einen einfach zuvor manuell auf "AK" und schon werden d...
von arctic.sunrise
Sa 1. Jul 2017, 12:19
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Schuss zweimal erfasst
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Re: Schuss zweimal erfasst

Hallo,

bislang ist es seit Anfang Mai noch zweimal aufgetreten (auf unterschiedlichen Ständen).

Viele Grüße
von arctic.sunrise
Sa 1. Jul 2017, 12:16
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] SSMDB2 in LibreOffice Base: int-Spalten ohne Werte
Antworten: 8
Zugriffe: 6292

Re: [in Arbeit] SSMDB2 in LibreOffice Base: int-Spalten ohne Werte

Hallo, die Version 5.0.6.3 hatte ich damals bereits runtergeladen und als rpm-File versucht zu installieren (sudo rpm -i libreoffice-5.0.6.3-31.3.x86_64.rpm). Dabei kam / kommt jedoch als Meldung error: Failed dependencies: libreoffice-icon-themes = 5.0.6.3 is needed by libreoffice-5.0.6.3-31.3.x86_...
von arctic.sunrise
Sa 1. Jul 2017, 08:01
Forum: ESTA5
Thema: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 21931

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Hallo, haben das Update gestern aufgespielt. Auch ich finde dass die Bedienung flüssiger und schneller läuft. Auch das Menü wirkt übersichtlicher. Zu den optischen Themen: Dass jetzt die letzten 5 Schüsse (falls Wert 5 gesetzt) alle in ihrer Farbe angezeigt werden, finde ich etwas verwirrend, da man...
von arctic.sunrise
Mo 29. Mai 2017, 23:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] SSMDB2 in LibreOffice Base: int-Spalten ohne Werte
Antworten: 8
Zugriffe: 6292

Re: [in Arbeit] SSMDB2 in LibreOffice Base: int-Spalten ohne Werte

Hallo, beim Öffnen werde ich nach dem Kennwort gefragt, ja. Habe vorhin einen Datenbank-Dump erstellt und einen Blick in dieses sql-File geworfen. Dort stehen die korrekten Werte drin. Wenn ich einen dieser Insert-Befehle kopiere und in Base ausführe (mit korrekten Integer-Werten) erscheint auch die...