Die Suche ergab 5 Treffer

von ShootingStar
Di 14. Dez 2021, 16:21
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13241

Re: Pin für den Administrator Modus

Die Ziffern 1, 2 und 3 des Pins sind identisch.
Die Ziffer bekommst du heraus, indem du die Quadratwurzel aus 25 ziehst.
Ich hoffe das hilft dir. Sorry, direkter wollte ich es hier nicht schreiben.

LG ShootingStar
von ShootingStar
Fr 5. Nov 2021, 12:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Anzeige Lana
Antworten: 8
Zugriffe: 3133

Re: Anzeige Lana

Wie die Symbole zur Standauswahl auf dem Tablet mit LANA vor Version 4.97a ausgesehen haben weiß ich nicht, da wir unsere Anlage gleich mit dieser Version in Betrieb genommen haben. Was uns aber in der aktuellen Version nicht so gut gefällt, ist tatsächlich die Größe der Symbole. Das fällt bei unser...
von ShootingStar
Mo 30. Aug 2021, 17:39
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12366

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

... nehmt doch anstatt des automatischen HTML-Export, die Funktion "Datei>alle Ergebnislisten drucken" > Ausgabe in PDF-Datei - jedoch bricht diese Funktion bei uns nach einer gewissen Laufzeit mit Fehler ab und man erhält kein PDF. ... Das Problem mit dem Abbruch der Ausgabe als PDF-Datei konnte i...
von ShootingStar
Di 24. Aug 2021, 00:00
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12366

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo Roman, etwas spät meine Antwort, aber Urlaub geht vor. Ich bin gespannt, wie sich die Änderungen bei unserer favorisierten Einstellung für die Preisschießen und deren Auswertung auswirken werden. Gerne würde ich das testen. Die Datenbanksicherung, bei welcher geschildertes Problem auftritt, ha...
von ShootingStar
Mi 11. Aug 2021, 15:32
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12366

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo Michael, ..... Aber kannst du Roman trotzdem das Datenbankbackup zukommen lassen damit zukünftig das Problem abgestellt werden kann. Mit deiner Datenbank kann Meyton Zeit sparen um das Problem hervorzurufen. Gruss Chris Wir haben vor einem Jahr auf Meyton umgebaut, konnten jedoch Corona bedin...