Die Suche ergab 10 Treffer

von dave_m50
Sa 6. Mai 2023, 20:42
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 3100

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Hallo,
wollte nur kurz abschließend berichten.
Ich habe jetzt dann doch das ganze auf 3 Serien verteilt je 5 Schuss. So passt alles.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß David
von dave_m50
Mo 10. Apr 2023, 10:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 3100

Re: Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Hallo, Ich kann die Auswertungseinstellungen am Mittwoch nachschauen. Komme vorher nicht mehr in den SV. Aber ja genau, für sieht es auch so aus als ob das Blatt einfach zu kurz ist und da die Schüsse nicht mehr gedruckt werden. Ein ändern der Druckeinstellungen hat leider keine Veränderung ergeben....
von dave_m50
So 9. Apr 2023, 16:43
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 3100

Auswertung bei Wettkampf mit 15 Schuss Fehlerhaft

Hallo liebes Forum, ich habe ein interessantes Problem festgestellt und hoffe das es nur eine Einstellung ist welche ich noch nicht richtig getätigt habe. Wir haben einmal im Jahr einen Vereinspokal bei uns. Das bedeutet, andere Vereine (Feuerwehr, Turnverein,...) können bei uns eine Mannschaft meld...
von dave_m50
Sa 27. Nov 2021, 15:08
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Standarddisziplin Einstellung wird nicht gespeichert ESTA5
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: Standarddisziplin Einstellung wird nicht gespeichert ESTA5

Hallo, wollte nur kurz berichten das das jetzt geklappt hat. Warum es jetzt auf einmal ging weiß ich zwar nicht. Beim anschalten der Stände heute am Samstag war alles so wie ich es eingestellt hatte am Mittwoch. Nur am Mittwoch hatte das aus und einschalten der Stände nichts gebracht. Ich weiß nicht...
von dave_m50
Sa 27. Nov 2021, 09:05
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Lana automatische Freigabe des Standes deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Lana automatische Freigabe des Standes deaktivieren

Hallo,

Super. Das war einfach und hat geklappt.
Manchmal ist es eben doch ziemlich einfach wenn man weiß wo man schauen muss.

Besten Dank.

Grüße David Block
SV Neuffen
von dave_m50
Sa 27. Nov 2021, 09:03
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Standarddisziplin Einstellung wird nicht gespeichert ESTA5
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: Standarddisziplin Einstellung wird nicht gespeichert ESTA5

Hallo, Messrahmen sind die normalen 10m Black Magic. Wie gesagt mit Esta5 und Touchscreens an der Schützenlinie. Also Zugriff auf die Rahmen über den Browser. Software am Laptop ist die aktuelle Shootmaster Software. Klar ich kann über Shootmaster die Disziplinen auswählen und diese auf den Messrahm...
von dave_m50
Mi 24. Nov 2021, 20:16
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Standarddisziplin Einstellung wird nicht gespeichert ESTA5
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Standarddisziplin Einstellung wird nicht gespeichert ESTA5

Hallo zusammen, ich wollte jetzt die Standarddisziplinen in den Messrahmen umstellen. Also die welche mir beim Starten automatisch geladen werden. Also ab ins Menü auf jedem Stand und die Disziplin ausgewählt. Das Problem ist, daß er das nicht übernimmt. Hab schon probiert über Menü schließen aus de...
von dave_m50
Mo 15. Nov 2021, 18:33
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Lana automatische Freigabe des Standes deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Lana automatische Freigabe des Standes deaktivieren

Hallo, bei uns ist es so wenn der Schütze seinen Stand per Lana belegt, sich dann aber erst umziehen geht, es sein kann das der Stand dann automatisch von LANA wieder freigegeben wird wenn hier in der "Umziehzeit" keine Aktion stattfindet. Klar kann man den Stand auch erst belegen nachdem man sich u...
von dave_m50
Mo 15. Nov 2021, 17:36
Forum: Hardware
Thema: Raspberry’s Pi und TouchScreen Monitor
Antworten: 13
Zugriffe: 7811

Re: Raspberry’s Pi und TouchScreen Monitor

Hallo, lieber spät als nie. Wir nutzen das ganze nur mit den Touchscreen (ca. 140€). Dann braucht es kein Bedienpult. Rpi reicht auch ein 3B+. Der große Vorteil meiner Meinung nach ist die Austauschbarkeit. Sollte mal ein rpi hin sein kostet es gerade mal 35 Euro und das Ding läuft wieder. Wir haben...
von dave_m50
Do 8. Jul 2021, 07:10
Forum: Hardware
Thema: Raspberry’s Pi und TouchScreen Monitor
Antworten: 13
Zugriffe: 7811

Re: Raspberry’s Pi und TouchScreen Monitor

Hallo, falls noch interessant. Wir verwenden auch die RPI`s mit den Asus Touchscreen. Sind sehr zufrieden damit und hatten bisher keine Ausfälle. Als Software für die RPI`s verwenden wir ein Kiosk Program welches sofort in den Vollbildmodus startet und sonst keine weiteren Funktionen bietet. Es brau...