Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian Kugelmann
Mo 15. Feb 2021, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung für LP5 Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7960

Re: Anleitung für LP5 Einstellungen

Hi,

wir werden es mit den Einstellungen mal probieren und dann hier Rückmeldung geben.

VG
Sebastian
von Sebastian Kugelmann
Sa 13. Feb 2021, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung für LP5 Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7960

Re: Anleitung für LP5 Einstellungen

Hallo Sebastian, die Hinweise kommen vermute ich vom Browser. Welchen verwendet ihr denn? Eventuell mal einen anderen installieren und testen. Gruß Rüdiger Ich kenne mich da leider nicht so gut aus :? Wo finde ich den heraus, welchen Browser wir verwenden, bzw. was wäre deiner Meinung nach ein sinn...
von Sebastian Kugelmann
Do 11. Feb 2021, 22:23
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung für LP5 Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7960

Re: Anleitung für LP5 Einstellungen

Hallo Rüdiger vielen Dank für deine Erklärung. Ich habe es letztens getestet und es hat alles hervorragend funktioniert. Das Thema mit der Version hat sich auch erledigt, da ich falsch geschaut habe :roll: Aktuelle Version ShootmasterII_Next 4.9.7a hab ich erfolgreich aufgespielt. Ich habe nun aber ...
von Sebastian Kugelmann
Mi 3. Feb 2021, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung für LP5 Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7960

Anleitung für LP5 Einstellungen

Hallo, wir haben vor kurzem in unsere Anlage zwei Ampelanlagen eingebaut. Leider kommen wir mit der Eingabe und der Ausführung der Disziplinen LP Mehrkampf und LP Standard nicht ganz zurecht. Gibt es eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung was am PC eingestellt werden muss , damit am Stand a...