Die Suche ergab 6 Treffer

von SpSchRaesfeld
Sa 9. Mär 2024, 11:48
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ergebnissausdrucke
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Ergebnissausdrucke

Hallo zusammen, gestern wurde bei uns eine Frage in die Runde gestellt und keiner konnte sie beantworten. Es gibt ja die Disziplinen LP- und LG-Spiegel. Auf dem Ausdruck ist dann das Trefferbild zu sehen und darunter Zahlenreihen für jede Serie in Form von Kommazahlen zB 1,8 / 1,9 / 1,9 / 1,8 usw. K...
von SpSchRaesfeld
Di 26. Okt 2021, 17:32
Forum: ESTA5
Thema: ESTA-Mobile
Antworten: 0
Zugriffe: 5808

ESTA-Mobile

Hallo zusammen,
kann mir jemand eine zuverlässige Android-App für den Kioskmodus empfehlen?
Wenn möglich sogar mit einer kurzen Beschreibung wie wir das dann zum laufen bekommen.

Grüße aus dem Münsteland
von SpSchRaesfeld
Di 15. Jun 2021, 17:52
Forum: Hardware
Thema: Erfahrungen Geschossfang
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: Erfahrungen Geschossfang

Hallo, wir haben schon vor der jetzigen Umstellung auf Meyton Granulatgeschossfänge genutzt. Sind halt jetzt im Zuge der Umrüstung auch neu gemacht worden. Aufbau in Schussrichtung:3 Polythermoblöcke mit 4cm dicke übereinander, dann ein ca. 30cm tiefer Geschossfang an den Seiten und hinten mit 3 cm ...
von SpSchRaesfeld
So 13. Jun 2021, 14:12
Forum: ESTA5
Thema: Diszilinauswahl auf den Messrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: Diszilinauswahl auf den Messrahmen

Hallo, auf den jeweiligen Festspeichern der Meßrahmen befinden sich nur die dort nötigen Disziplinen. Wie gesagt, wenn die Workstation läuft übernimmt sie die Sache und stellt überall die Disziplinen bereit die in der "Disziplinauswahl" ausgewählt und in der Datenbank gespeichert wurden. Da wir jetz...
von SpSchRaesfeld
Do 10. Jun 2021, 14:14
Forum: ESTA5
Thema: Diszilinauswahl auf den Messrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: Diszilinauswahl auf den Messrahmen

Hallo Chris, ich glaube ich habe die passende Antwort im Hilfebereich gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es folgendermaßen. Läuft die Workstation stellt sie die Disziplinen an allen im Netzwerk angeschlossenen Ständen bereit. Sie nimmt dann die aktiven Wettbewerbe aus der "Disziplina...
von SpSchRaesfeld
So 6. Jun 2021, 11:36
Forum: ESTA5
Thema: Diszilinauswahl auf den Messrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Diszilinauswahl auf den Messrahmen

Hallo zusammen, Wir haben jetzt unsere Stände alle auf Meyton umgestellt. 12 mal MF5R1 für LG / LP und 6 mal MF6R3 für KK bis 50m, alles über Netzwerk verbunden und Steuerung für die Schützen auf Tablet über WLAN. Funktioniert alles Tadellos. Da wir aber leider bis jetzt noch keinen Termin für eine ...