Die Suche ergab 14 Treffer

von U.Hallmann
Di 10. Mär 2020, 14:43
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Problem mit ISSF Finale
Antworten: 9
Zugriffe: 19524

Re: Problem mit ISSF Finale

Hallo Zusammen,

ist das Problem schon gelöst?
Habe dieses Wochenende ein Gau-Damenfinale auszutragen und da schießen wir genau dieses Finale auf ESTA5.

Gruß Udo
von U.Hallmann
Do 27. Feb 2020, 21:32
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] PIN Admin System ESTA5
Antworten: 2
Zugriffe: 15005

Re: PIN Admin System ESTA5

Danke

werden wir gleich testen, hatten jetzt auch noch Stromausfall (Sturm).
Kann ja jetzt nur noch besser werden.

Gruss Udo
von U.Hallmann
Do 27. Feb 2020, 19:28
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] PIN Admin System ESTA5
Antworten: 2
Zugriffe: 15005

PIN Admin System ESTA5

Brauche dringend Hilfe!!!
Habe gerade ein Preisschiessen und benötige unbedingt den 3Stelligen Pin!

Gruss Udo
von U.Hallmann
Mi 26. Sep 2018, 11:17
Forum: Linux
Thema: opensuse 13.2 auf leab 15.0 wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 4906

opensuse 13.2 auf leab 15.0 wechseln

Hallo miteinander,

habe einen Bootbaren USB Stick mit leab erstellt und weiss jetzt nicht mehr weiter.
Was muss ich tun, damit ich beim starten von 13.2 der Stick verendet wird, um leab zu installieren?
Kann mir da jemand behilflich sein.

Vielen Dank
Udo
von U.Hallmann
Mo 18. Sep 2017, 10:40
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Irosa
Antworten: 6
Zugriffe: 5945

Re: [in Arbeit] Irosa

Hallo Robin

bei einem anderen Hersteller, hatten wir das selbe Problem!
Dort konnten wir feststellen, das der eingebaute Leser nicht korrekt eingestellt war (elliptisch).
Wir haben ihn dann verdreht und konnten dann alles wie gewohnt nachjustieren.
Gruß Udo
von U.Hallmann
Mo 18. Sep 2017, 10:35
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnisanzeige für Website
Antworten: 27
Zugriffe: 46755

Re: Ergebnisanzeige für Website

Hallo Patrick, sorry das ich mich erst jetzt melde! "Super Scheibenanzeige" bin gespannt was ihr da alle erarbeitet, leider kann ich euch im Bereich Programmierung nicht helfen! Habe aber wirklich fähige Mitglieder die sich das anschauen und das mit den Apps von Kathe! hoffentlich kann man sich das ...
von U.Hallmann
Mi 23. Aug 2017, 11:59
Forum: Hardware
Thema: Tablet als Schützenstand
Antworten: 8
Zugriffe: 7537

Re: Tablet als Schützenstand

Hallo

wir haben uns bei unseren 8Ständen für SAMSUNG GALAXY4 Tabs entschieden und läuft alles Top seit 2jahren. Wir haben uns damals Stände angeschaut und dann dazu entschieden und haben es noch nicht bereut, kommt doch gerne mal bei und vorbei!
Gruß Udo
von U.Hallmann
So 6. Nov 2016, 19:20
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Scheibenwechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 6916

Re: Scheibenwechsler

Hallo Peter

wir haben noch alte Wechslerscheiben, aber wir warten noch auf eine Terminvereinbarung um das ganze umzustellen.

Gruß Udo
von U.Hallmann
Di 20. Sep 2016, 12:32
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung Ligamodus
Antworten: 11
Zugriffe: 8486

Re: Auswertung Ligamodus

Hallo Support
könnten diese Information auch gebrauchen, da wir mit den Liga Wettkämpfen bei uns bald anfangen.
Gruß Udo
von U.Hallmann
Do 15. Sep 2016, 13:34
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Router mit Sim Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Re: Router mit Sim Karte

Danke

werde mir das anschauen, gebe Bescheid was wir dann zusammengeschustert haben.

Gruß
Udo