Die Suche ergab 7 Treffer

von zieltreffer2000
Mo 2. Nov 2020, 12:41
Forum: Hardware
Thema: neue Grafikkarte aber welche
Antworten: 7
Zugriffe: 12737

Re: neue Grafikkarte aber welche

Hallo zusammen, ich weiß, eure Diskussion ist jetzt schon ein paar Monate her und du hast mittlerweile sicher schon die passende Grafikkarte für dich gefunden. Jedoch wollte ich für alle User, die sich auch mal mit einer ähnlichen Frage beschäftigen, einen umfassenden Artikel zum Thema Grafikkarten...
von zieltreffer2000
Di 29. Sep 2020, 00:36
Forum: Hardware
Thema: neue Grafikkarte aber welche
Antworten: 7
Zugriffe: 12737

Re: neue Grafikkarte aber welche

Hallo zusammen, ich weiß, eure Diskussion ist jetzt schon ein paar Monate her und du hast mittlerweile sicher schon die passende Grafikkarte für dich gefunden. Jedoch wollte ich für alle User, die sich auch mal mit einer ähnlichen Frage beschäftigen, einen umfassenden Artikel zum Thema Grafikkarten ...
von zieltreffer2000
Do 24. Sep 2020, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung Forennutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 12778

Re: Vorstellung Forennutzer

Hallo! Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin der Mark und bin heuer stolze 40 geworden! Ich bin noch nicht so lange Schütze (außer im Aszendent :lol: ), aber möchte mich auf jeden Fall weiterentwickeln! Hab mir hier schon ein paar Diskussionen durchgelesen und mich quasi inspirieren lassen....
von zieltreffer2000
Do 24. Sep 2020, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: In Corona-Zeiten: Fernwettkampf über VPN
Antworten: 4
Zugriffe: 6608

Re: In Corona-Zeiten: Fernwettkampf über VPN

Hallo ihr Lieben!

Ich finde die Idee von Chris äußerst interessant!
Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Wäre doch wirklich eine gute Möglichkeit in dieser verrückten Corona-Zeit :D

Schöne Grüße und bleibt gesund!
Euer Mark
von zieltreffer2000
Do 24. Sep 2020, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 38249

Re: Treffen ?

Hallo liebe Meyton-Gemeinschaft!

Ist dieses Treffen einmal in die Realität umgesetzt worden, bzw. finden solche Treffen noch manchmal statt?

Würde mich sehr interessieren :)

Liebe Grüße
Mark
von zieltreffer2000
Do 24. Sep 2020, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Desinfektion von Tablets
Antworten: 10
Zugriffe: 14039

Re: Desinfektion von Tablets

Hallo Herbert, Ich bin auch schon vor dieser Frage gestanden! Früher hab ich mein Tablet immer mit einem Brillenputztuch gereinigt, weil auch ohne Corona sind Bildschirme richtige Bakterienfänger! :ugeek: Aber jetzt zum Desinfizieren verwende ich Isopropylalkohol (99%). Was ich dir außerdem noch mit...
von zieltreffer2000
Do 24. Sep 2020, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 7725

Re: Neu hier

Hallo liebe Lena!

Ich bin auch neu hier :)

Ich freue mich schon auf einen guten Austausch mit euch allen!

Liebe Grüße
Euer Mark :D