Die Suche ergab 5 Treffer

von RudiRizzo
Mo 26. Sep 2022, 18:57
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 5.1.0 VERFÜGBAR!!
Antworten: 5
Zugriffe: 18004

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 5.1.0 VERFÜGBAR!!

Hallo, ich habe festgestellt dass mit 5.1.0 beim Preisschießen per Software Bedienpult in der Wettkampsteuerung der Stand nicht reagiert. Das USB Bedienpult am Stand funktioniert, nur am PC kann ich leider nicht mehr die Eingabe direkt selbst übernehmen. Bitte überprüfen und ggf. zügig korrigieren d...
von RudiRizzo
Fr 18. Sep 2020, 11:52
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22727

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Vorher 4.9.6a mit letzem Patch nun V4.9.7a
von RudiRizzo
Mo 14. Sep 2020, 13:37
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22727

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Wir haben von links nach rechts Stand 1,2 LG Stand 3,4 KK Stand 5,6 LG Wenn ich mit der alten Version ein Preisschießen mit nur einer LG Disziplin erstellt habe (Standbereich 1-6) dann hat LANA die Stände 3 & 4 (KK Messrahmen auf 50m) nicht in der Auswahl angezeigt. Man konnte nur via LANA 1,2,5,6 a...
von RudiRizzo
Mo 14. Sep 2020, 12:11
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22727

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Hallo, ich bin mit der Änderung 31.01.2020 - V0.7.11 In der Standauswahl werden nun auch die bereits belegten Stände mit Angabe des aktiven Schützens angezeigt und auch den anderen LANA Änderungen sehr Zufrieden. Aber: Nun stehen auch Messrahmen in der LANA Auswahl zur Verfügung die vorher richtiger...
von RudiRizzo
So 30. Aug 2020, 21:26
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 35
Zugriffe: 21294

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Unser Verein hat ein großes Interesse an Glückscheiben. Traditionell benutzen wir bei verschiedenen Veranstaltungen noch mechanische KK und LG Glücksautomaten. Diese generieren regelmäßig gute Einnahmen für den Verein. Aufgrund der aufwändigen und zeitintensiven Wartung und sehr schwierigen Ersatzte...