Die Suche ergab 6 Treffer

von bullseye76
Di 15. Sep 2020, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Desinfektion von Tablets
Antworten: 10
Zugriffe: 13898

Re: Desinfektion von Tablets

Hey Kle Ja, du hast absolut recht: man kann vieles falsch machen beim Desinfizieren. Das gilt sowohl für das Desinfizieren von Geräten und Oberflächen als auch von den Händen. Ich persönlich habe immer gerne ein paar Desinfektionstücher dabei, damit ich meine Hände und auch das Gerät, das ich gebrau...
von bullseye76
Mo 24. Aug 2020, 17:35
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Ergebnis manuell erfassen Dialog
Antworten: 12
Zugriffe: 12063

Re: Ergebnis manuell erfassen Dialog

Hi Roman,

Auch ein Dankeschön von mir an dieser Stelle!

Kle
von bullseye76
Mo 24. Aug 2020, 17:34
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50367

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Naja sind wir uns mal ehrlich: Der Verweis auf die SSMDB2 ist schon sehr prototypisch. Der allgemeine Standarduser hat nicht die Mittel und Wege sich entsprechende Schnittstellen zu bauen und am Ende noch ein grafisches Interface aufzusetzen. An dieser Stelle hat Meyton eindeutig Nachholbedarf. Nic...
von bullseye76
Mo 24. Aug 2020, 16:05
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Durschnittswert, erreichbare ringe
Antworten: 5
Zugriffe: 12785

Re: Durschnittswert, erreichbare ringe

Ich möchte mich gerne diese Meinung anschliessen :D
von bullseye76
Mo 24. Aug 2020, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46673

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo Mario, ja dazu müsste man natürlich die Abläufe bei der LANA genauer kennen. Soweit ich gesehen habe läuft das über eine Client-Server-Kommunikation und json-Dateien o.ä.. Die Frage ist, ob man hierüber zum einen feststellen kann, welche Stände überhaupt in Betrieb sind und zugleich auch die ...
von bullseye76
Mo 24. Aug 2020, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Desinfektion von Tablets
Antworten: 10
Zugriffe: 13898

Re: Desinfektion von Tablets

Hey Leute. Danke für eure Erfahrungen. Habe heute aber gerade gelesen, dass man beim Desinfizieren viel falsch machen kann. Beispielsweise solltet ihr den Bildschirm nach dem desinfizieren trocknen lassen und nicht mit einem anderen Tuch abwischen oder ähnliches, weil man nur sicher sein kann, dass ...