Die Suche ergab 4 Treffer

von sasamir
Mi 14. Okt 2020, 12:59
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Trefferanzeige auf Tablet
Antworten: 28
Zugriffe: 21257

Re: Trefferanzeige auf Tablet

das das am Tablet geht ist ja schön und gut , aber nicht jeder Schütze ist da so bewandert mit dem Umgang der Software .Die sind froh das sie die Schüsse auf die Scheibe bringen . Außerdem soll auch nicht jeder Schütze in den Einstellungen rumspielen . Mir ist auch ehrlich gesagt unerklärlich , wie ...
von sasamir
Mi 16. Sep 2020, 19:28
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Wettbewerb über LANA
Antworten: 2
Zugriffe: 2745

Re: Wettbewerb über LANA

Hallo ,

habe das neue Update und den Patch raufgespielt und der Fehler war behoben.

Gruß
Sascha
von sasamir
Mi 16. Sep 2020, 13:07
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Wettbewerb über LANA
Antworten: 2
Zugriffe: 2745

Wettbewerb über LANA

Wir haben das Problem , das wir immer nur ein Wettbewerb anwählen können und zwar immer nur den letzten in der Liste. Egal ob es ein neu angelegter Wettbewerb ist ,oder einen geklonten . Lösche ich den in der Liste letzten Wettbewerb kann ich den vorherigen anwählen . Erst dachte ich das lag am Datu...
von sasamir
Do 20. Aug 2020, 11:06
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Trefferanzeige auf Tablet
Antworten: 28
Zugriffe: 21257

Trefferanzeige auf Tablet

Hallo , habe gerade ein Problem mit der Trefferanzeige auf den Tablets. Wir haben eine neue Anlage , also auch die neueste Software auf Laptop und Xorrox Tablets. Wenn ich zB jetzt eine Disziplin schieße mit 20 Schuß oder weniger , möchte ich das am Tablet nur zwei bzw 5 Schüsse angezeigt werden , d...