Die Suche ergab 2 Treffer

von FSG2018
Mi 30. Sep 2020, 14:06
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 35
Zugriffe: 21432

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Hallo NSG-Omega, danke für deine Hilfe. :) Dein Vorschlag war sehr hilfreich und wir konnten nun für unseren Fall eine passende Disziplin "Trefferbild" für LG erstellen. Folgende Vorgehensweise haben wir angewendet: 1. Disziplin erstellen: - Laden der Disziplin "Gewehr 10m" - Vergeben einer neuen Di...
von FSG2018
Mi 2. Sep 2020, 21:50
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 35
Zugriffe: 21432

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Hallo zusammen, dieses Thema ist bereits etwas älter, aber ich denke dass mein Vorschlag hier trotzdem passt und ich keinen eigenen Thread dazu öffnen muss. Wegen Trainingsscheiben bzw. Trainingsmodus möchte ich das Thema "Trefferbild" als Trainingsmethode erwähnen und wäre auch interessiert, ob Int...