Die Suche ergab 19 Treffer

von Lupi76
Fr 25. Nov 2022, 21:36
Forum: Hardware
Thema: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4306

Re: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr

Ich dachte als Verursacher da auch eher an den 9poligen Stecker für den Anschluss der seriellen Schnittstelle an den Messrahmen. Denke, die Vorgangsweise „Kreuztausch Messrahmen zu Steuer-PC“ zwischen Problemstand & OK-Stand hast du zur ersten Fehlereingrenzung auch als erstes gemacht. Habe extra e...
von Lupi76
Fr 25. Nov 2022, 18:30
Forum: Hardware
Thema: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4306

Re: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr

Vielleicht hat es bei euch auch deswegen funktioniert, weil es doch irgendwelche Kontaktprobleme gibt und durch das Lösen und Stecken der Stecker wurde es wieder besser. Also doch mal mit Kontaktspray versuchen? Servus Marcus, Das mit der Batterie sehe ich genauso. (Sollte fürs booten nicht relevan...
von Lupi76
Fr 25. Nov 2022, 13:43
Forum: Hardware
Thema: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4306

Re: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr

Hallo, unsere Rechner sind ca. 10Jahre im Einsatz. 2-3 Mal in der Woche für ca. 3h. (8 Stk. LG/LP) Vor 2 Wochen auch mehrfach Probleme mit der Verbindung zum Messrahmen. (Mehrmals starten notwendig) Erste Maßnahme: Alle Stecker kontrollieren, dann Pufferbatterie (Kreis) und Speicherkarte (Pfeil) aus...
von Lupi76
Mo 25. Mär 2019, 19:55
Forum: ShootMaster
Thema: 2 Finale gleichzeitig möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

2 Finale gleichzeitig möglich?

Hallo,
Ich möchte bei der Vereinmeisterschaft zeitgleich 2 Finale mit je 4 Schützen schießen. (2x5 Schuss, dann 2x Einzelschüsse bis zum 1.Rang)

Stand 1-4 LG stehend
Stand 5-8 LG stehend aufgelegt

Was muss ich beachten? Habt ihr das auch schon gemacht?

Danke vorab
Marco
von Lupi76
Do 27. Jul 2017, 17:10
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Schusszettel mit Vereinslogo
Antworten: 1
Zugriffe: 3041

Schusszettel mit Vereinslogo

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit um die Schusszettel mit dem Vereinslogo zu ergänzen?
Ähnlich wie bei der Rangliste.

Gruß Marco
von Lupi76
Sa 22. Apr 2017, 21:06
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LG/LP Finale im neuen Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 5412

Re: [Gelöst]LG/LP Finale im neuen Modus

Hallo.
Finale ist heute ohne Probleme mit den beschriebenen Einstellungen abgelaufen.

PS: Probezeit ist neu 5min statt bisher 8min.

Gruß aus Österreich
Marco
von Lupi76
Sa 8. Apr 2017, 11:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LG/LP Finale im neuen Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 5412

Re: [In Arbeit]LG/LP Finale im neuen Modus

Hallo, Habe es nun doch ohne Update probiert. Einfach die bestehenden Bewerbe "ISSF AR FINAL" & "ISSF AP FINAL" abgeändert Von 3 auf "5 Schuss" bei der "Trefferzahl pro Serie" Und von 6 auf "10" Schuss bei der "Anzahl Wertungsschüsse" Durchgangsbeschreibung der Ersten Stellung auf "5 Shot Series" Im...
von Lupi76
Di 28. Mär 2017, 19:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LG/LP Finale im neuen Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 5412

LG/LP Finale im neuen Modus

Hallo, Bei uns steht zum Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaft vor der Tür. Im Unterschied zum letzten Jahr sollen die LG/LP Filale nach aktualisierten ISSF (2x5 statt 2x3 Schuss, danach Einzelschüsse mit Ausscheiden) durchgeführt werden. Kann ich die bestehenden Finale-Bewerbe einfach umbauen od...
von Lupi76
Mo 19. Sep 2016, 20:26
Forum: ShootMaster
Thema: KK-Finale mit mehr als 8 Teinehmer?
Antworten: 3
Zugriffe: 3556

Re: KK-Finale mit mehr als 8 Teinehmer?

Danke für die Rückmeldung. Ich muss aber berichten, dass ich den Rat nicht befolgt habe und die Finale dennoch im neuen Modus durchgeführt wurden. (Nachdem ich es weitestgehend vorab getestet habe) Die Finale-Tabelle wurde durch den Display Controller richtig auf dem Großbildschirm dargestellt. Auch...
von Lupi76
So 4. Sep 2016, 19:21
Forum: ShootMaster
Thema: KK-Finale mit mehr als 8 Teinehmer?
Antworten: 3
Zugriffe: 3556

KK-Finale mit mehr als 8 Teinehmer?

Hallo. Ich werde nächste Woche einige Finale machen müssen... KK liegend, KK stehend und stehend aufgelegt. Wir werden mit mehr als 8 Starten (bis zu 12). Modus soll bis auf die Starteranzahl nach neuer ISSF sein. Nach dem 8.Schuss (2x3, 2x1) werden dann die besten 7 weiterschießen. Hat das schonmal...