Die Suche ergab 8 Treffer

von SiggiSSGhall
Mi 26. Jan 2022, 19:02
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Sichern selbst erstellter Disziplinen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Sichern selbst erstellter Disziplinen

Gewaltig ,funktioniert problemlos!
Die Software kann einfach alles :)

Besten Dank
von SiggiSSGhall
Mi 26. Jan 2022, 15:36
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Sichern selbst erstellter Disziplinen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Sichern selbst erstellter Disziplinen

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit selbst erstellte Disziplinen zu sichern? Hintergrund: Ich möchte die Datenbank auf Werkseinstellungen setzen, da sich viel Altlast angesammelt hat. Wenn ich jedoch bei den Disziplinen ein Backup mache und es nach dem zurücksetzen der Datenbank einspielen möchte, dann ...
von SiggiSSGhall
Do 6. Jan 2022, 15:00
Forum: Hardware
Thema: Kalibrierung interpretieren XL Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: Kalibrierung interpretieren XL Rahmen

Ich hoffe auch :D
von SiggiSSGhall
So 10. Okt 2021, 15:00
Forum: ShootMaster
Thema: Anzeige BUG gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Anzeige BUG gefunden

Habe einen kleinen Bug gefunden... Habe ein Preischiessen,Tiefschuss - Teilerwertung, bei der Auswertung "Treffer und Serien", Trefferauswahl, gibt es die Punkte: "die besten" und "die schlechtesten" , die sind anscheinend vertauscht, wenn ich "die besten" auswähle, zeigt er mir die schlechtesten un...
von SiggiSSGhall
Di 17. Aug 2021, 06:56
Forum: Hardware
Thema: Kalibrierung interpretieren XL Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Kalibrierung interpretieren XL Rahmen

Hallo, wir haben die Black Magic XL Rahmen, bei diesen schaut die Kalibrierungsseite anders aus als im Handbuch und sind wahrscheinlich auch etwas anders zu interpretieren. Die Verstärkungsstufen "F1-F8" fehlen, dieser werden ja durch die "O" ersetzt. Aber was sagen mir die Rückstrahlwerte? Da hat j...
von SiggiSSGhall
Do 12. Aug 2021, 21:51
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] OSP - Zweites Halbprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Re: OSP - Zweites Halbprogramm

OMG, es könnte so einfach sein wenn man lesen könnte :lol: :lol: :lol:
Perfekt, danke für die Hilfe !
von SiggiSSGhall
Mi 11. Aug 2021, 22:45
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] OSP - Zweites Halbprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

OSP - Zweites Halbprogramm

Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, finde keine Lösung dafür: Bei OSP wird ja des 2te Halbprogramm geschossen wenn alle mit dem ersten durch sind. Wenn ich nun z.b. den ersten Starter nach dem ersten Durchgang von Stand nehme und später für das 2te Halbprogramm wieder belege, dann werden die Schüss...
von SiggiSSGhall
So 7. Jun 2020, 06:56
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Geräteeinstellung der Messrahmen läßt sich nicht ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 10109

Re: Geräteeinstellung der Messrahmen läßt sich nicht ändern

Hallo!
Bei mir tritt der Fehler erst seit dem Update auf die Version 4.9.6a auf, aber nur bei 4 von 12 Rahmen. Ich komme auch via Browser nicht auf den Rahmen (anpingen funktioniert) Was kann ich machen?