Die Suche ergab 9 Treffer

von Torro
Di 24. Mär 2020, 13:12
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Oh, oh - BISHER habe ich nicht gemeckert. Die IP-Adressen stimmen bei uns, soweit ich das als alter blinder Mann erkennen kann. Die stehen auch in 2-3 Anleitungen und lagen neben der Workstation. Die 10 oder mehr Monsteranleitungen (150-250 Seiten) von Meyton arbeite ich auch schon durch, hatte aber...
von Torro
Di 24. Mär 2020, 07:31
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Da ich mit der echten Maschine nicht weiterkomme (die Steuersoftware erkennt nicht mal die Messrahmen im Netzwerk??), dachte ich, versuch es doch mal mit der VM-Variante. Anleitung von Meyton? Nicht gefunden! Schnipsel im Netz zusammengesucht und Starte in der Reihenfolge: 1. Gateway - das lädt es b...
von Torro
Mo 23. Mär 2020, 07:24
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Ja, eine Softwareschulung haben sie erhalten. Nur gemerkt hat sich das keiner...
ich war nicht dabei. Hat auch keinen wirklich gestört, da man ja trainieren kann.
Ich werde es morgen noch einmal probieren.
von Torro
Fr 20. Mär 2020, 14:34
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Mein Arbeitsgebiet umfasst CAD und Datenkonvertierung zwischen diesen Programmen. Angefangen von PDP11, über IBM-Großrechner zu Unix-Workstation bis zu Windows. Linux nur am Rande. Aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Keine Fehlermeldung, kein nix. Einfach nur den Ar... zugekniffen hat da...
von Torro
Fr 20. Mär 2020, 07:26
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Danke, wir haben dummerweise nur solch einen Mobilfunk-Stick im Verein. In Trippelschritten komme ich weiter. Aus der Anleitung vom SSV Hilsbach konnte ich entnehmen, das zuerst die Stände freizugeben und die Treffer zu löschen sind. Jetzt melden sich die Stände beim hochfahren wenigstens schon mit ...
von Torro
Do 19. Mär 2020, 09:33
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

isses leider nicht. Sonst müsste ich nicht so dumm fragen.
Ich betreue seit 20 Jahren Kunden von Software. Aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen.
Oder irgend etwas "klemmt", fehlt, ist defekt, falsch eingestellt....

Na denn: Nächster Versuch.
von Torro
Mi 18. Mär 2020, 13:00
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Soweit war ich auch gekommen, inklusive des manuellen Eintrags des Schützen. ...und dann? Ich bekomme auf dem Stand keine Disziplin eingestellt (es sei denn direkt auf dem Tablet), der Name des Schützen wird auf dem Tablet nicht angezeigt, den Wettkampf bekomme ich nicht gestartet...? Mir fehlt einf...
von Torro
Mi 11. Mär 2020, 19:30
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Re: Standbelegung

Dankeschön. Das werde ich so ausprobieren.
von Torro
Mi 11. Mär 2020, 16:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Standbelegung
Antworten: 18
Zugriffe: 25608

Standbelegung

Hallo Sportfreunde, ich habe mal eine gaaanz dumme Anfängerfrage: :oops: Wie belegt man die Stände für einen Wettbewerb? Gibt es da eine knackige Anleitung auf 2 Seiten? Die Softwarebeschreibung über 151 Seiten kann es ja nicht sein... Da war jemand fleißig, aber eine Anleitung ist das nicht. (Sag i...