Die Suche ergab 5 Treffer

von Schwarz_ch
Mi 25. Aug 2021, 19:33
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Anzeige der Uhrzeit auf dem Dispaycontroler einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2164

Anzeige der Uhrzeit auf dem Dispaycontroler einstellen

Hallo zusammen, wir haben einen großen TV zum Anzeigen der Scheiben. Durch die Nutzung der Software Preisschießen mit Lana für das Training verschwindet die Anzeige der Uhrzeit auf dem TV. Je nach Standbelegung ist eine Restzeit zu sehen oder keine Zeit. Ich fände es super wenn ich es bestimmen könn...
von Schwarz_ch
So 23. Aug 2020, 08:01
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Zeitvorgaben bei Preisscheiben im Preisschießmodul
Antworten: 9
Zugriffe: 10025

Re: Zeitvorgaben bei Preisscheiben im Preisschießmodul

Hallo Maximilian, bei uns ist kommt aktuell auch der gleiche Fehler. Ich kam jetzt erst zum Testen. Zusätzlich würde Ich es auch begrüßen, wenn Die Jungs von Meyton für Lana entsprechende Disziplinen anlegen würde. So muss jeder selbst ran und baut sich evtl. Fehler in die Datenbank. Viele Grüße Chr...
von Schwarz_ch
So 15. Mär 2020, 17:10
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Namenseingabe im Training ESTA5
Antworten: 6
Zugriffe: 15010

Re: Namenseingabe im Training ESTA5

Hallo Leon, wir nutzen für die Organisation vom Training das LANA Programm. Dafür haben wir einen zusätzlichen Tablet, klappt super. Der Surfer muss natürlich laufen, dafür speichert der Surfer alle Ergebnisse mit Datum wann trainiert wurde. Unsere Schützen ob jung oder alt kommen super damit klar. ...
von Schwarz_ch
Do 12. Mär 2020, 20:01
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50430

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo SVVYI, gestern konnten wir das Problem lösen. Mit der Installation vom Displaymanager wurde das Problem beseitigt. Auch wir können mit dem Windorsrechner auf den Meyton Surfer zugreifen. Drawtarget wird auf dem Windows Rechner dargestellt. Danke!!
von Schwarz_ch
So 23. Feb 2020, 16:54
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50430

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo zusammen,
auch wir haben heute versucht mit einem Win10 Rechner auf den Meton Surfer (Laptop) zuzugreifen. Leider ohne Erfolgt. Wo finde ich die möglichen Befehle mit denen ich mit dem Surfer kommunizieren kann?

VG
Christof