Die Suche ergab 254 Treffer

von [MEYTON CM] djell
Di 26. Mär 2019, 16:41
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen einzeln archivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Preisschießen einzeln archivieren

Hallo, klar, die Starter! Aber man könnte es ja so machen das nur das Preisschießen ohne der Starter Exportiert wird. Bei einem normalen Preisschießen werden die Starter sowieso wieder neu angemeldet, da ja nicht jedes Jahr die gleichen Starter Starten! Aber somit müsste man nicht das komplette Prei...
von [MEYTON CM] djell
Mo 25. Mär 2019, 19:09
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen einzeln archivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Preisschießen einzeln archivieren

Hallo,

dem stimme ich auch voll und ganz zu!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Di 19. Mär 2019, 17:26
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Hallo,

diese Patchs die schon raus sind, beheben das Problem nicht das die Schützen wieder vom Stand fliegen!
Selber schon Versucht!

Darum Warten wir auch sehr Heiß auf das ESTA5 Update! :!:

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Do 14. Mär 2019, 18:58
Forum: Linux
Thema: Leap 15 WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Leap 15 WLAN

Hallo,

Wie Mario sagt Clients sind kein Problem!

Was WLAN betrifft, wirst du Schwierigkeiten bekommen!
Habe selber schon alles möglich versucht mit WLAN, eine Verbindung kommt auch zustande, nur ist die eben nicht Stabil!
Lass das mit WLAN bleiben, du wirst dich nur Ärgern, glaub mir!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Fr 1. Mär 2019, 09:43
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Hallo,

schaut schon gut aus.
Gibt es schon eine Beta die ich Testen kann?
Würde ich gerne machen!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Do 28. Feb 2019, 08:18
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Rundenwettkampf
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Auswertung Rundenwettkampf

Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht täusche,
eine Mannschaft machen mit Anzeige der Drei Besten Schützen, die Restlichen Außer Konkurrenz.
Dann sollte es doch so Ausschauen wie du es haben willst.

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Di 26. Feb 2019, 14:31
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Hallo,

ich verlinke jetzt mal das Thema dazu, es hat meiner Meinung auch ESTA5 zu tun.

viewtopic.php?p=5366#p5366

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Di 26. Feb 2019, 11:58
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar

Hallo,

Nein, mit der zeit hat das nichts zu tun!
An was es liegt das es Lange dauert, bei uns dauert es auch so ca eine Minute bis der Druck raus kommt, kann ich dir leider jetzt nicht beantworten!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Di 26. Feb 2019, 11:36
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar

Hallo, Dann sind wir schon beruhigt, wenn wir dein Problem lösen konnten! Das mit der IP Adresse beim Drucker, Wenn der Drucker die IP-Adresse 192.168.10.240 hat dann muss auch diese drinstehen. Natürlich könntest du dem Drucker auch die IP-Adresse 192.168.11.240 geben oder 192.168.0.240 wenn die Su...
von [MEYTON CM] djell
Di 26. Feb 2019, 07:58
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo, das hat nichts mit dem Server oder Client Rechner zu tun. Die Scheiben bleiben ja nicht am Server sichtbar, sondern an der Anzeige des Schützen am Schießstand, so habe ich das Problem verstanden. Das gleiche ist bei uns auch, und wir haben das Problem schon mal behandelt. https://forum.meyton...