Die Suche ergab 279 Treffer

von [MEYTON CM] djell
Do 9. Jan 2020, 08:44
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: PLT2

Hallo,

kann man bei dem PLT2 Stand die 5 Rot/Grünen LEDs irgendwie Nutzen?
zB.: für eine Art Biathlon schießen.

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Mi 8. Jan 2020, 09:46
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 Tablets "steigen aus"
Antworten: 26
Zugriffe: 3777

Re: ESTA5 Tablets "steigen aus"

Hallo,

bei den Xoro Tablets ab der V2 Version sollte auch schon Android 5.x drauf sein.
Bei diesen sollte auch mal über den Playstore die Android System WebView aktualisiert werden.
Dazu verwenden wir den Kioskbrowser Lockdown der Startet selber.

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Mo 18. Nov 2019, 21:35
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a
Antworten: 10
Zugriffe: 1190

Re: Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a

Hallo,

du musst bei einen RWK am Display Controller auf die RWK Ansicht um stellen dann kannst du das sehen!

Unter Netzwerkansicht den Displaycontroller Doppelklicken dann auf RWK umschalten!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Do 14. Nov 2019, 18:54
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: PLT2

Hallo,

wir haben das PLT2 seit ein paar Wochen und ich muss bis jetzt sagen es Funktioniert Einwandfrei!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Do 14. Nov 2019, 18:34
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Darstellung der Ergebnisse auf dem Ergebnisausdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Darstellung der Ergebnisse auf dem Ergebnisausdruck

Hallo,

auf dem Ausdruck steht doch alles drauf, Ring Zentel und die Teiler!
Wenn du nur bestimmte Sachen ausdrucken willst, dann kannst du das über die Auswertung auch machen.

Würde mich jetzt stören wenn ich auf einem normalen Ergebnissausdruck nicht alles drauf stehen habe!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Do 14. Nov 2019, 17:18
Forum: ShootMasterII
Thema: Auswertung einer Jahresmeisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Re: Auswertung einer Jahresmeisterschaft

Hallo, Das wirst du so nicht lösen können. Wir haben anscheinend ziemlich einen ähnlichen Schießmodus wie Ihr, da hatten wir auch Probleme dies Umzusetzen. Ich behelf mir hier mit Excel, und mach eine bestimmte Auswertung in Excel weil ich die in der SM nicht lösen kann. Ich schau es mir heute Abend...
von [MEYTON CM] djell
Fr 25. Okt 2019, 07:15
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 79
Zugriffe: 17679

Re: Schütze fliegt vom Stand

Hallo,

hast du nach dem Update auch sicher den Browser Cache gelöscht?
Sonst kann es Probleme geben!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Mi 23. Okt 2019, 12:37
Forum: Hardware
Thema: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr

Hallo,

wir haben auch XORO Tablets, die werden auch Hardcore über einen Zentralen Schaltet eingeschaltet und ausgeschalten, ohne Runterfahren!
Die Laufen seit 4 Jahren ohne Probleme! Android ist da nicht so anfällig wie Windows!

Gruß Georg
von [MEYTON CM] djell
Mi 23. Okt 2019, 12:31
Forum: ShootMasterII
Thema: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden
Antworten: 38
Zugriffe: 2601

Re: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden

Hallo, ich versteh die ganze Schalterei nicht was du da machst! Einschalten Ausschalten Switch ein aus, was denn nun? Erstens, lass mal die beiden Switche immer eingeschalten bevor du irgendwas anderes einschaltest! Den 8-Fach Switch einschalten nachdem der Server hochgefahren ist bringt mal garnix,...
von [MEYTON CM] djell
Fr 11. Okt 2019, 19:45
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Zeitvorgaben bei Preisscheiben im Preisschießmodul
Antworten: 8
Zugriffe: 914

Re: Zeitvorgaben bei Preisscheiben im Preisschießmodul

Hallo,

hast du auch die Disziplin auf Bedienmodus "DSB-Liga" gestellt?
Sonst geht es nicht.

Gruß Georg