Die Suche ergab 13 Treffer

von esistich
Sa 16. Sep 2023, 08:34
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ausdruck Ergebnis RWK sehr klein
Antworten: 7
Zugriffe: 1466

Re: Ausdruck Ergebnis RWK sehr klein

Hallo,

verkleinere mal die Anzeigegröße der SM Software und schau dir dann die Ausdrucke an, so war es bei mir.
Je größer die Anzeige der Programme => desto kleiner die Ausdrucke
von esistich
Mo 20. Feb 2023, 14:16
Forum: Allgemein
Thema: Spaßscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 5996

Re: Spaßscheiben

Hallo,

was meinst du denn mit Anleitung?

Du musst die entsprechenden Disziplinen aktivieren und am Stand auswählen.

Schon kann es losgehen
von esistich
Mi 11. Jan 2023, 08:13
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen deaktivieren (Kennzeichen)
Antworten: 0
Zugriffe: 3227

Preisschießen deaktivieren (Kennzeichen)

Hallo zusammen, wäre es möglich ein Kennzeichen an die Preisschießen zu hängen das diese deaktiviert sind und dann eine Checkbox neben die Combo mit der Auswahl zu plazieren mit der ich deaktivierte ausblenden kann? Super wäre es auch wenn auf einem Client (ohne eigene DB und leicht über die IP zu e...
von esistich
Mi 11. Jan 2023, 08:05
Forum: ShootMaster
Thema: Stammdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Re: Stammdaten

Hallo Markus, die einzige Möglichkeit wäre dann die Funktion zur direkten Eingabe des Namens in ESTA5 irgendwie zu sperren. Gruß, Roman Genau das wäre die Lösung für uns, wir haben das Problem das die Schützen gern mal Vorname mal Nachname benutzen und dann noch "RWK" oder "Leistungsabzeichen" etc....
von esistich
Fr 6. Jan 2023, 11:16
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Re: Falsche Trefferbild-Position

Hallo zusammen,

wir hatten diesen Fall jetzt auch, bisher einmalig.
von esistich
Do 3. Nov 2022, 12:24
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"
Antworten: 9
Zugriffe: 1684

Re: Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"

Perfekt, Danke!
von esistich
Do 3. Nov 2022, 06:13
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"
Antworten: 9
Zugriffe: 1684

Re: Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"

Ok als setze ich die DB auf Werkeinstellungen,
suche den Index der Sterne (oder aller neuen Scheiben)
Spiele eine zuvor angelegte Sicherung wieder ein passe die Daten entsprechend an.

Stören die Bewegungsdaten der "alten" Scheibe oder können die vorerst bleiben ?
von esistich
Mi 2. Nov 2022, 13:32
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"
Antworten: 9
Zugriffe: 1684

Re: Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"

Datenbanken (MSSQL) sind mein täglich Brot.
Da Zugriff auf die DB besteht, kann man mir vielleicht verraten was genau das Problem ist?
von esistich
So 16. Okt 2022, 16:51
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"
Antworten: 9
Zugriffe: 1684

Probleme mit Spaßscheibe "Sterne"

Hallo zusammen, wir haben die aktuell ein Problem mit Spaßscheibe Sterne. Bei jedem versuch kann nur einmal geschossen/getroffen werden, beim zweiten Treffer stürzt der Rahmen ab und startet mit der Disziplin LG 20 neu. Wir nutzen die SM 5.1 mit Esta auf Tablets. Zum Testen der Spaßscheiben haben wi...
von esistich
Di 13. Sep 2022, 11:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Scheibe in Farbe Ausdrucken
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

Re: Scheibe in Farbe Ausdrucken

Danke für die Antwort!

Dann werden wir uns das mal ansehen.