Die Suche ergab 5 Treffer

von SVKJH
So 1. Nov 2020, 14:25
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Flacken ShootMaster Software
Antworten: 2
Zugriffe: 5018

Flacken ShootMaster Software

Hallo Ich habe Linux leap 15.2 auf den Rechner installiert. Rechner an das Netzwerk mit Messrahmen angeschlossen.Shootmaster Erstinstallation durchgeführt ,dieses hat nach meheren Versuchen funktioniert. Embedded Gerät Update durchgeführt. Neustart des Rechners ausgeführt.ShootMaster startet und bli...
von SVKJH
Fr 14. Feb 2020, 21:25
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit PLT2
Antworten: 7
Zugriffe: 15270

Re: ESTA5 mit PLT2

Einstellungen jetzt gefunden
entsprechende Einstellungen getätigt.
Nach Anwahl PDF Druck wird unten new frame Angezeigt aber es wird keine PDF angezeigt.
von SVKJH
Fr 14. Feb 2020, 20:11
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit PLT2
Antworten: 7
Zugriffe: 15270

Re: ESTA5 mit PLT2

Vielen Dank für du ausfühliche Beschreibung das Problem wie komme ich im fully Kiosk in die Einstellungen um zu der Einstellung Web Content Settings zu kommen. Sowie man den Browser anwählt geht Esta 5 auf es ist kein Button zu sehen um in die Einstellungen zu kommen.
von SVKJH
Fr 24. Jan 2020, 18:59
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit PLT2
Antworten: 7
Zugriffe: 15270

Re: ESTA5 mit PLT2

#hallo Der Browser für mit ESTA5 gestartet wird ist Fully Kiosk Browser. Wenn man den anwählt geht sofort ESTA 5 auf und dort in den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Es ist Chorme auf den Tablet dort habe ich in den 'Einstellungen unter Erweiterungen die Einstellung angepasst hat aber nichts ...
von SVKJH
So 19. Jan 2020, 17:14
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit PLT2
Antworten: 7
Zugriffe: 15270

ESTA5 mit PLT2

Hallo Wir haben seit Dezember die PLT2 Anlage mit einem XORO Tablet auf dem ESTA5 0.5.8 PLT2 Werksmäßig installiert ist. Wenn man das Ergebnis als PDF Druck ausgeben möchte wird nur angezeigt kann bis zu 60sec dauern aber es wird keine PDF erzeugt. Es kann kein PDF Dokument auf dem Tablet gefunden w...