Die Suche ergab 3 Treffer

von USK1823
Di 19. Okt 2021, 17:41
Forum: ShootMaster
Thema: Fehlermeldung beim Erzeugen der Stammliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Fehlermeldung beim Erzeugen der Stammliste

Wenn ich im Starterlisten-Modul mit dem entsprechenden Menübefehl aus der Schützendatenbank eine aktualisierte Stammliste erzeugen will, bekomme ich einen Dialog mit folgender Fehlermeldung: https://usk-gifhorn.de/wp-content/uploads/2021/10/fehlermeldung-scaled.jpg Scheint ein Fehler oder eine Inkon...
von USK1823
Mi 20. Nov 2019, 08:49
Forum: ESTA5
Thema: Drucken nach Serienende im Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

Re: Drucken nach Serienende im Preisschießen

In diesem Punkt kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, die Druckfunktion muss für die Schützen nach Beendigung der Serie bzw. Verbrauch der Scheiben zugänglich sein. In unserem Fall haben wir die Vereinsmeisterschaft in den verschiedenen Disziplinen und auch die Qualifikation zum Kreisköni...
von USK1823
Mi 20. Nov 2019, 08:28
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Browser bleibt blau nach Update auf ESTA 0.5.8
Antworten: 7
Zugriffe: 7627

Re: Schütze fliegt vom Stand

Guten Morgen! In unserer Installation besteht das Problem auch. Wo finde ich den Patch? Im Download-Bereich sehe ich nur die ShootMaster-Software 4.9.6a, die bei uns schon installiert ist. Welche Software-Stände des FullyKioskBrowser bzw. des AndroidSystemWebView müssen mindestens vorliegen, damit d...