Die Suche ergab 28 Treffer

von Milan26
So 11. Feb 2024, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Fehlermeldung DNS Server
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Fehlermeldung DNS Server

Da muss ich nochmal genau nachschauen. Danke für den Hinweis.
von Milan26
Do 25. Jan 2024, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Fehlermeldung DNS Server
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Fehlermeldung DNS Server

Okay, Danke für die Info!
Ja, bei uns ist dauerhaft das Internet auf der Workstation, weil der PC nicht nur im Schießbetrieb genutzt wird.
Also, dann kann ich es einfach ignorieren.

Gruß Milan26
von Milan26
Mi 24. Jan 2024, 23:12
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Fehlermeldung DNS Server
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Fehlermeldung DNS Server

Keinen Rat :shock:
von Milan26
Di 23. Jan 2024, 08:17
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Fehlermeldung DNS Server
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Fehlermeldung DNS Server

Hallo, eine Frage zum DNS-Server-Monitor. Bei uns plopt immer wieder folgende Meldung am Hauptpc auf: "Der DNS Server 192.168.10.1 funktioniert nicht! Der DNS Server ist für die Umsetzung....usw. ...wurde der DNS Server deaktiviert!"" Einen Augenblick später kommt die Meldung: "Der in den Netzwerkei...
von Milan26
Mo 8. Jan 2024, 15:07
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen ab und zu fehlen Scheiben bei Schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2933

Re: Preisschießen ab und zu fehlen Scheiben bei Schützen

Hallo Roman,
Danke für die Info.
Das werde ich beim nächsten Mal probieren.
Gruß Milan26
von Milan26
So 7. Jan 2024, 21:56
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen ab und zu fehlen Scheiben bei Schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2933

Re: Preisschießen ab und zu fehlen Scheiben bei Schützen

Hallo Jürgen, Wir haben bei unserem Preisschießen eigene Klassen angelegt. Wir schießen schon einige Jahre damit und hatten bis jetzt wenig Probleme. Nur dieses Jahr ist der Wurm drin. Ich habe heute Abend in der Anleitung von Meyton gelesen, dass man Starter umbuchen kann. Vielleicht hilft das weit...
von Milan26
So 7. Jan 2024, 19:18
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen ab und zu fehlen Scheiben bei Schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2933

Preisschießen ab und zu fehlen Scheiben bei Schützen

Hallo zusammen, bei uns läuft zur Zeit unser Königsschießen. Dabei ist folgendes Problem aufgetaucht. Bei einem Schützen wurde die falsche Klasse (SKL anstelle Senioren) eingegeben. Klasse wechseln habe ich über die "Starterliste > Schützen ausgewählt > Klasse" geändert und dann wieder zurück auf da...
von Milan26
Mo 20. Mär 2023, 17:44
Forum: ShootMaster
Thema: RWK mit LANA
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: RWK mit LANA

Schade.
Danke trotzdem, Roman für die Info.
Gruß Milan26
von Milan26
Sa 18. Mär 2023, 14:07
Forum: ShootMaster
Thema: RWK mit LANA
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: RWK mit LANA

Schade, dass ich keine Info zu meinem Thema bekomme.

Gruß Milan26
von Milan26
Mi 8. Mär 2023, 11:58
Forum: ShootMaster
Thema: RWK mit LANA
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

RWK mit LANA

Hallo Meytonteam, ist es unterdessen schon möglich, einen RWK mit der Lana Standbelegung zu steuern? Beim Preisschießen ist es super mit Lana zu arbeiten. Unser Hauptrechner und Anmeldung ist in einem anderen Raum als der Schießstand. Die Standaufsicht kann mit Lana die Schützen gut auf die freien S...