Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobib
Do 24. Feb 2022, 14:43
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 34
Zugriffe: 11044

Re: Neue Shootmaster Version

Gibt es wohl schon Neuigkeiten zum Release Termin? :)
von Tobib
Do 11. Nov 2021, 16:32
Forum: Linux
Thema: Downgrade Opensuese 15.3 zu 15.2
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Re: Downgrade Opensuese 15.3 zu 15.2

Danke dir, aber er bootet vom Stick.
Ich Lande aber immer wieder im Menü des sticks.
Ich habe mittlerweile die HDD extern formatiert und den Stick neu geflasht. Beide Dateiformate NTFS.
von Tobib
Do 11. Nov 2021, 14:13
Forum: Linux
Thema: Downgrade Opensuese 15.3 zu 15.2
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Downgrade Opensuese 15.3 zu 15.2

Hallo Zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner versehentlich OpenSuse 15.3 installiert. Da die SM darauf noch nicht läuft wollte ich 15.2 neu installieren. Bei der Installation lande ich immer wieder im Auswahlmenü (Boot from Hard Disk, Installation, Upgrade, More..). Hat jemand einen Tipp für mic...
von Tobib
Mo 7. Sep 2020, 18:46
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis
Antworten: 8
Zugriffe: 11521

Re: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis

Mit dem neuesten Update vom 01.09.2020 wurde das Problem behoben. Bei uns wird die Meldung nun oben rechts angezeigt.
von Tobib
So 3. Nov 2019, 20:16
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis
Antworten: 8
Zugriffe: 11521

Re: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis

Dann hoffen wir mal auf ein baldiges Update.
Danke Euch :)
von Tobib
Fr 1. Nov 2019, 14:46
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis
Antworten: 8
Zugriffe: 11521

ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis

Hallo zusammen, Wir nutzen die neueste ESTA5 Version auf Mini-Touch-PCs. Unsere Trainingsabende führen wir über ein Preisschießen durch. Wenn der Schütze seine Scheibe beendet hat erscheint ein Fenster mit der Aufforderung die Menütaste zu drücken. So weit, so gut. Nun positioniert sich dieses Fenst...