Die Suche ergab 2 Treffer

von tfaltinat
Di 18. Aug 2020, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: Auswertung höchste einmalige Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 4705

Auswertung höchste einmalige Serie

Hallo, wir haben ein Preisschießen und der Gewinner ist derjenige, der die höchste Serie von drei möglichen hat, die es aber nur einmal geben darf. Also nicht einfach die höchste Serie. Ist eine solche Auswertung möglich zu erstellen? Neben der Ringwertung benötige ich ja einer Art von Zähler über a...
von tfaltinat
Mi 23. Okt 2019, 13:54
Forum: ESTA5
Thema: Software 4.9.6a & verdeckte Treffer
Antworten: 1
Zugriffe: 4554

Software 4.9.6a & verdeckte Treffer

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe Fragen zu der letzten Version und ESTA5 Mobile. Gerne würden wir auf die Version 4.9.6a wechseln. Gerade auch weil es hin und wieder zu Abbrüchen zwischen den Tablets und den Messrahmen kommt. Allerdings wollen wir eine Disziplin schießen: 1) Der erste Tref...