Die Suche ergab 9 Treffer

von SVVYI
Di 11. Jan 2022, 02:21
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo zusammen, vom SV Uetze habe ich nach einer Unterhaltung zum Livestream eine noch trivialere Variante genannt bekommen, um das Schussbild für bspw. OBS abzugreifen. Das Stichwort nennt sich "Video Capture Card". Hier ist dann keine Zusatzsoftware notwendig, ihr greift einfach das Bild des Displ...
von SVVYI
Mi 22. Dez 2021, 20:31
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 7242

Re: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

Ich selber habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber das ganze sieht nicht schlecht aus. Grundlegende Kenntnisse zur Programmierung, werden aber wohl schon benötigt. Nein, es werden in der Grundform keinerlei Programmierkenntnisse benötigt. Zum Thema Datenschutz haben wir das in Bayern entsprechend...
von SVVYI
Mi 28. Okt 2020, 21:55
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hier nochmal die Erklärung, wie man drawtarget oder den ganzen Rest konfiguriert. Man muss tatsächlich einen zweiten Bildschirm an das Kontrollzentrum anschließen, damit die Optionen auftauschen: https://youtu.be/ybcluLZPIEI P.s.: Wir hatten am Sonntag einen Fernwettkampf der Bundesligisten Süd (Pet...
von SVVYI
Fr 7. Aug 2020, 18:01
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Naja sind wir uns mal ehrlich: Der Verweis auf die SSMDB2 ist schon sehr prototypisch. Der allgemeine Standarduser hat nicht die Mittel und Wege sich entsprechende Schnittstellen zu bauen und am Ende noch ein grafisches Interface aufzusetzen. An dieser Stelle hat Meyton eindeutig Nachholbedarf. Nic...
von SVVYI
Mi 15. Jul 2020, 17:23
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Naja sind wir uns mal ehrlich: Der Verweis auf die SSMDB2 ist schon sehr prototypisch. Der allgemeine Standarduser hat nicht die Mittel und Wege sich entsprechende Schnittstellen zu bauen und am Ende noch ein grafisches Interface aufzusetzen. An dieser Stelle hat Meyton eindeutig Nachholbedarf. Nich...
von SVVYI
Di 10. Mär 2020, 21:19
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass Du geschrieben hast.
Also, damit ich Dir helfen kann, musst Du mit ein paar Details rausrücken, was Du schon gemacht hast und woran es beim Verbinden mit dem Server ( ;) ) hakt.
von SVVYI
Sa 4. Jan 2020, 21:24
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnisanzeige für Website
Antworten: 27
Zugriffe: 46607

Re: Ergebnisanzeige für Website

Schau mal hier, das ist am einfachsten: viewtopic.php?f=7&t=922
von SVVYI
Di 19. Nov 2019, 21:06
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

So, damit das Ganze noch ein bisschen greifbarer wird, hier das Erklärvideo. Viel Spaß und ich bin gespannt auf Eure Umsetzungen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=L8CeHzpYNj4
von SVVYI
Sa 19. Okt 2019, 12:04
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50380

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Wir haben das mit Freeware umgesetzt. Nicht nur, dass wir mit YouTube eine Basis gefunden haben, die das Ganze leicht verbreitbar macht, sondern auch ein kleines Sportformat geschaffen, das unserem Sport so sehr abgeht. https://youtu.be/kpPu9ZXV4Ow?t=2h39m41s Das Thema Datenschutz wurde mit dem Date...