Die Suche ergab 9 Treffer

von DWESVE1921
Sa 13. Nov 2021, 14:58
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 7388

Re: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

Hallo BBPius, hier im Forum gibt es bereits dafür eine kleine Anleitung von SVVYI unter der Frage "Wettkämpfe im Internet live übertragen". https://forum.meyton.info/viewtopic.php?f=7&t=922&p=7158&hilit=internet#p6757 Dort sind ein paar Filme zur Anleitung hinterlegt. Ich selber habe es zwar noch ni...
von DWESVE1921
Mi 9. Jun 2021, 20:19
Forum: ShootMaster
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 5426

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Email vergessen habe. Ich bin unter meinem Namen bei GMX.de erreichbar. Wer sich bei mir meldet, dem sende ich die 6 Dateien zu. Das sind : Installation Anleitung -PDF- 340kb Programm Anleitung -PDF- 1430kb Reinigungsprogramm -EXE- 13,3MB Re...
von DWESVE1921
Fr 4. Jun 2021, 12:10
Forum: ShootMaster
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 5426

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo Netman8, es freut mich dass dir mein Programm gefällt. zu deinen Fragen : - es läuft unter der normalen Linux - Umgebung wie auch der Shootmaster. - es sind 4 Dateien die zu installieren sind ( Hauptprogramm auf den Desktop und 3 Dateien unter /var/Shootmaster ) habe auch hier eine kleine Anle...
von DWESVE1921
So 14. Mär 2021, 15:52
Forum: ShootMaster
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 5426

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo Netman8, mich hat deine Frage selbst so angesprochen, dass ich mich dazu entschlossen habe, ein entsprechendes Programm zu schreiben. Dank oder trotz Corona hatte ich etwas Zeit hierfür. Im Link findest du meine Übersicht zum Programm. https://www.directupload.net/file/d/6122/gx7josaa_pdf.htm ...
von DWESVE1921
Fr 22. Jan 2021, 11:28
Forum: ShootMaster
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 5426

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo Netman, meines Wissens ist das mit der Meytonsoftware nicht möglich. Da müsste man vielleicht ein Programm schreiben , welches die Log-Dateien entsprechend ausliest und die Daten dann verarbeitet und anzeigt. Welche Anforderungen schweben dir den vor? Was soll es den genau machen und anzeigen?...
von DWESVE1921
Sa 7. Mär 2020, 13:02
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Scheibe - alle Treffer löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 15092

Re: Scheibe - alle Treffer löschen

Hallo,

ich bin auf der einen Seite froh, dass wir dieses Phänomen nicht alleine habe,
aber da wir ja im Meytonforum sind, wäre es schön, wenn wir von Meyton auch mal eine Antwort oder Stellungnahme bekämen.
von DWESVE1921
Di 11. Feb 2020, 21:59
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Scheibe - alle Treffer löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 15092

Re: Scheibe - alle Treffer löschen

Ja. So sollte es auch sein.
Aber wie oben beschrieben ist es aktuell bei uns und bei PUMA242 nicht so.
von DWESVE1921
Mo 3. Feb 2020, 21:51
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Scheibe - alle Treffer löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 15092

Scheibe - alle Treffer löschen

Hallo, wie haben folgendes Phänomen an unserer Anlage: Wenn wir mit der Workstation in der Wettkampfsteuerung die Schüsse mit dem roten Kreuz, oder über das Menu (Scheibe- alle Treffer löschen) löschen, werden auch die Namen vom Stand entfernt werden. Der Stand wird zwar nicht freigegeben, aber es s...
von DWESVE1921
Di 15. Okt 2019, 11:41
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22784

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Hallo, hat schon jemand bemerkt, dass nach dem Update auf 4.9.6a die Messrahmen auf die Version 0.5.5 zurück gesetzt werden. Wir hatten vorher die Messrahmen auf 0.8.8c und danach auf 0.9.1a (0.7.1)Upgedatet. Die Updates Meupdate und ESTA5_0.8.8c sind im Downloadbereich nicht mehr hinterlegt, somit ...