Die Suche ergab 13 Treffer

von SteffNien
Mo 24. Jul 2023, 13:11
Forum: ShootMaster
Thema: SSMDB2 erweitern um Schützen Status
Antworten: 1
Zugriffe: 2851

SSMDB2 erweitern um Schützen Status

Hallo Wäre es möglich, die SSMDB2 um den Status eines Schützen in einem RWK/Liga zu erweitern? So das der SSMDB2 entnommen werden kann, ob ein Schütze als Stammschütze, Ersatzschütze, Festgeschossen oder als Außer-Konkurrenz-Schütze markiert ist? Würde mir da eine einfache Enumeration wünschen. Fänd...
von SteffNien
So 9. Jul 2023, 08:26
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schüsse von aktuellen Schützen abrufen per SQL-Befehl
Antworten: 4
Zugriffe: 3331

Re: Schüsse von aktuellen Schützen abrufen per SQL-Befehl

Die SSMDB ist wie die SMDB eine sql Datenbank. In dieser findest du die Treffer und Ergebnisse. Du musst diese nur eventuell noch aktivieren. https://support.meyton.info/files/de-DE/309773067355637259.html Ich kenne die SSMDB1 leider nicht aber ich denke sie wird im Grunde gleich zur SSMDB2 sein. Di...
von SteffNien
Sa 8. Jul 2023, 20:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schüsse von aktuellen Schützen abrufen per SQL-Befehl
Antworten: 4
Zugriffe: 3331

Re: Schüsse von aktuellen Schützen abrufen per SQL-Befehl

Beinhaltet die Shootmaster 2.x.x keine SSMDB2 ?

Über diese stelle ich unseren Schützen per WebApp die Ergebnisse und Schussbilder live zur Verfügung.
von SteffNien
Di 14. Feb 2023, 00:31
Forum: ShootMaster
Thema: Beamer Präsentation
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: Beamer Präsentation

DrawTarget sollte Bild 2 sein. Eventuell wurde dies in dem neuen Update grafisch aufgearbeitet zu BILD 1. Wir nutzen nur das CPCView. Du kannst auf jeden Fall in den Einstellungen im Displaycontroller, oben rechts im Menü, jeweils für das CPCview und das Drawtarget einstellen, wie viele Stände angez...
von SteffNien
So 12. Feb 2023, 18:12
Forum: ShootMaster
Thema: Beamer Präsentation
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: Beamer Präsentation

Dazu müsst ihr bloß in den Einstellungen des DisplayControllers, das aktive Programm auf CPCView stellen.

CPCVIEW entspricht Bild 3.
DrawTarget entspricht Bild 2.
von SteffNien
So 22. Jan 2023, 13:26
Forum: ShootMaster
Thema: Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Stand wird aus Scheibenauswahl freigegeben

Hallo Meikel

Ich meine dieses Phänomen mal gehabt zu haben, wenn auf dem Stand eine ältere Shootmaster Version ist wie, die auf der Workstation.
von SteffNien
Mi 2. Nov 2022, 21:33
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Virtuelles Bedienpult
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Virtuelles Bedienpult

In der 5.1 funktioniert das virtuelle Bedienpult nicht mehr vollständig. Ich nutze gerne beim Preisschiessen den Button „Scheibe auswählen“(Oben rechts). Dieser scheint bei uns aber immer ein doppeltes Drücken auszulösen.
von SteffNien
So 1. Mai 2022, 14:36
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] SSMDB2 keine Gruppen - GruppenID
Antworten: 1
Zugriffe: 790

SSMDB2 keine Gruppen - GruppenID

Moin Ich habe ein Problem mit den Gruppen in der SSMDB2. In der Starterliste und im Preisschiessen wird die Gruppe der einzelnen Schützen angezeigt. In der Auswertung kann ich auch nach den Gruppen auswerten. Das funktioniert problemlos. Schaue ich nun aber in die SSMDB2 ist dort keine Gruppe für di...
von SteffNien
Do 28. Apr 2022, 15:41
Forum: ShootMaster
Thema: Display Controller nur ein Standbereich
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

Re: Display Controller nur ein Standbereich

Ja wie gesagt die Aufteilung ist etwas doof. Ich kann ja nur noch einen Standbereich einstellen der dann 1-15 ist. Funktionieren tut alles. Wäre nur schon wenn man wie in der alten Version mehr standbereiche hätte. Ich weiß das unsere Nachbar Vereine das auch so nutzen.
von SteffNien
Do 28. Apr 2022, 12:20
Forum: ShootMaster
Thema: Display Controller nur ein Standbereich
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

Re: Display Controller nur ein Standbereich

Wird es denn wieder die Möglichkeit geben bei der CPCview mehr Standbereiche einzustellen ?
Habe auf dem Display Controller die Vorgänger Version installiert. Diese scheint noch mit den Ständen kompatibel zu sein. Zumindest zeigt es alles wie Gewohnt an.