Die Suche ergab 70 Treffer

von andipc
Di 12. Mär 2024, 20:16
Forum: ShootMaster
Thema: Meistbeteiligung - Auswertung nicht richtig
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Meistbeteiligung - Auswertung nicht richtig

Hallo, heute GauDamenPokal! Habe das Preisschießen vorab getestet und eben auch die Meistbeteiligung. Es gibt nur die Disziplinen LP und LP-Aufgelegt und LG und LG-Aufgelegt. folgendes Problem festgestellt. Startnummer1: ADame AVerein LP Startnummer2: BDame BVerein LG Startnummer3: ADame AVerein LG ...
von andipc
Di 12. Mär 2024, 19:59
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Rahmen bootet beim Einspielen geänderter Disziplinen
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: Rahmen bootet beim Einspielen geänderter Disziplinen

Hallo, weil ich gerade über den post gestolpert bin möchte ich meine Meinung auch kundtun. Nach dem Einspielen des letzten Patches (wegen dem QR-Host Wechsel) kam es am diesen Montag 11.03.2024 zu folgendem Vorfall. Jugendtrainung: Anruf der Trainer, es sind die sonst üblichen Disziplinen nicht abru...
von andipc
Fr 5. Jan 2024, 13:00
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Starterlisten lassen sich auf dem Client nicht öffnen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Re: Starterlisten lassen sich auf dem Client nicht öffnen! gelöst

Hallo Roman,

danke für den Lösungsansatz - genau, hier wurde der Haken gesetzt.
Haken noch nie gesehen bzw. benutzt.
Deshalb kein Gedanke in diese Richtung zu suchen.

Jedenfalls vielen Dank

Gruß Andreas
von andipc
Do 4. Jan 2024, 21:29
Forum: Linux
Thema: Zeit stellen über GPS Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Re: Zeit stellen über GPS Modul

Hallo, folgender Link ist mit Ubuntu 16.x getestet https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Zeitsynchronisation_unter_Linux_mit_DCF77_Funkuhr-Modul_und_ntpd Wenn das nicht portierbar ist dann gibt es hier was für Suse https://www.meinberg.de/german/sw/mbg-devman.htm oder hier unter SUSE direkt unter Pun...
von andipc
Do 4. Jan 2024, 21:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Starterlisten lassen sich auf dem Client nicht öffnen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Starterlisten lassen sich auf dem Client nicht öffnen!

Hallo, wollte gerade auf dem Client die Starterlisten öffnen - geht nicht, keine da! Erzeugen kann ich eine und die ist auch auf dem Server sichtbar. Server und Client neu gestartet - gleiches Verhalten. Ich sehe auf dem Client nur diese eine Starterliste die ich auch auf dem Client angelegt habe (u...
von andipc
Di 26. Sep 2023, 07:03
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LANA - Anzeige nur der Schützen im Preisschießen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

Re: LANA - Anzeige nur der Schützen im Preisschießen?

Hallo, Problem behoben. Danke für den Tipp. In einem anderen Preisschießen gab es eine Datumsüberschneidung mit dem zu testenden Preisschießen. Datum geändert -> jetzt sind nur nur die Schützen des aktuellen Preisschießens aufrufbar. Nachlese: -Wenn man nur 2 Preisschießen hat ist die Auswahl mit An...
von andipc
Mo 25. Sep 2023, 21:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LANA - Anzeige nur der Schützen im Preisschießen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

Re: LANA - Anzeige nur der Schützen im Preisschießen?

Hallo,
danke für den Hinweis.
Werde mal die normale Vereinsmeisterschaft mit der Datumseinstellung deaktivieren.
Ich ging davon das nur die angezeigt werden, wenn das Preisschiessen geöffnet ist.

Gruß Andreas
von andipc
Mo 25. Sep 2023, 18:12
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LANA - Anzeige nur der Schützen im Preisschießen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

LANA - Anzeige nur der Schützen im Preisschießen?

Hallo, beim letzten Update war es ein neues Feature das nur diejenigen Schützen angezeigt werden (nach der Eingabe der ersten 3 Buchstaben) die auch im jeweiligen Preisschießen in der Starterliste stehen. Update jetzt auf 5.2 Habe gerade einen Test gefahren für ein Freundschaftsschießen. Es werden n...
von andipc
Mi 30. Aug 2023, 17:31
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Kasse Betrag einzahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 6230

Re: Kasse Betrag einzahlen

Hallo, erst einmal ein Lob an den Support - eine Antwort schon erhalten! zu 80% war es mein Fehler, weil ich zu Änderungszwecken als ROOT angemeldet war (ich meine direkt bei der Linuxanmeldung und nicht bei der shootmaster Anmeldung) und dann natürlich im Shootmaster weitergearbeitet. Somit läuft d...
von andipc
Mi 30. Aug 2023, 16:38
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisscheiben verfügbar / nicht verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Re: Preisscheiben verfügbar / nicht verfügbar

Hallo, habe genau das gleiche Problem. 1 Preisschießen für 25 Wertungsabende am Freitag (damit der Rahmen abgesteckt ist) Somit läuft das die ganze Saison, weil ja auch die Vereinsmeisterschaft darüber läuft. Jetzt gibt es in der Saison mehrere Preisscheiben die auch an diesem Tag geschossen werden ...