Die Suche ergab 2 Treffer

von Miidas
Mo 23. Sep 2019, 14:28
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5-Einzelanlage - Druckalternative
Antworten: 4
Zugriffe: 7206

Re: ESTA5-Einzelanlage - Druckalternative

Das hört sich doch gut an. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann läuft mein Messrahmen mit dem MF6C1-Controller.

Jetzt ist nur die Frage wie ich an dieses Update komme. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update auch selbst einzuspielen oder funktioniert das nur über den Meyton Service?
von Miidas
Fr 26. Jul 2019, 12:55
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5-Einzelanlage - Druckalternative
Antworten: 4
Zugriffe: 7206

ESTA5-Einzelanlage - Druckalternative

Hallo Zusammen, ich habe mir für mein Heim-Training einen BlackMagic-Messrahmen mit ESTA5 gegönnt. Soweit funktioniert die Anlage auch, doch fangen mein Probleme nach dem Training an. Für mich gehört es zu ordentlichem Training dazu, die Ergebnisse zu protokollieren und auszuwerten. Da ich privat ke...