Die Suche ergab 4 Treffer

von SiggiO
Di 12. Mär 2024, 11:29
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Rahmen bootet beim Einspielen geänderter Disziplinen
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Rahmen bootet beim Einspielen geänderter Disziplinen

Hallo,
Ja das habe ich auch nicht erwartet dass dann alle Messerahmen neu starten. Daher ja meine Frage.
Es war aber keine einmalige Sache das die Rahmen nach dem einspielen von Disziplinen herunter fahren und dann Neu starten ist
Jederzeit wiederholbar.
Gruß S.Ohler
von SiggiO
Fr 8. Mär 2024, 14:27
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Rahmen bootet beim Einspielen geänderter Disziplinen
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Rahmen bootet beim Einspielen geänderter Disziplinen

Hallo zusammen, Seit der Neuen Software Version 5.2 haben wir festgestellt dass die Schießrahmen Neu booten wenn wir Disziplinen in den Rahmen speichern. Bisher war es so dass die eingespielten Disziplinen nach dem Manuellen Booten zu sehen waren. D.h. man konnte Disziplinen einspielen wenn die Rahm...
von SiggiO
Sa 12. Okt 2019, 06:27
Forum: ESTA5
Thema: Bedienpulte werden nach Start nicht erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 14481

Re: Bedienpulte werden nach Start nicht erkannt

Hallo Matze Wir hatten das Problem mit den Bedienteilen soweit gelöst indem wir beim hochfahren der Tablet jeweils kurz das virtuelle Bedienteil auf und wieder zu machten. Wir verwendeten den Via Brouwser. Jetzt nach dem Update der Rahmen funktioniert der Via Browser nicht mehr an allen Tablet. Wir ...
von SiggiO
Sa 13. Jul 2019, 17:08
Forum: ESTA5
Thema: Bedienpulte werden nach Start nicht erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 14481

Re: Bedienpulte werden nach Start nicht erkannt

Hallo zusammen, Wir haben die Anlagen auch Neu aufgebaut und verwenden Xoro14Zoll Tablet. Wenn die Anlage gestartet ist nachdem die Tablet hochgefahren sind muss der Schütze erst mal das virtuelle Bedienpult am Tablet öffnen und direkt wieder schließen. Dann klappt auch das per USB angeschlossene Be...