Die Suche ergab 23 Treffer

von br50.com
Mo 31. Jul 2023, 12:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.1.0 -> inkompatible Gateways
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

Re: ShootMaster 5.1.0 -> inkompatible Gateways

Hallo Markus, die Gateways mit GX1 Mainboard werden ab der ShootMaster 5.0 leider nicht mehr unterstützt, da diese nicht mehr leistungsfähig genug sind. Jetzt zu deinen Fragen: 1. Das würden wir nicht empfehlen, da dies zu Problemen im laufenden Betrieb und Inkompatibilitäten führen kann. 2. Das GX...
von br50.com
So 30. Jul 2023, 17:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.1.0 -> inkompatible Gateways
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

ShootMaster 5.1.0 -> inkompatible Gateways

Hallo zusammen, da der Beitrag https://forum.meyton.info/viewtopic.php?f=9&t=1554 als gelöst markiert ist öffne ich einen ähnlichen. Ich betreue 2 Meyton Anlagen. Eine Anlage habe ich bereits im Dezember auf die 5.1.0 upgedatet. Die zweite Anlage bereitet mir gerade Probleme. Wie immer nehme ich den...
von br50.com
So 30. Jan 2022, 20:01
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18295

Re: Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Hallo zusammen, folgendes nur als Info: Der Drucker wurde ausgewechselt. Ich konnte heute erfolgreich einen neuen Multifunktionsdrucker "HP LaserJet Pro MFP M428dw" mit Postscript 3 Emulation in Betrieb nehmen. Das Drucken über die Wettkampfsteuerung sowie von dem Bedienpanel der Schützenstände ist ...
von br50.com
Fr 21. Jan 2022, 12:45
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18295

Re: Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Hallo Markus, ohne nativen PostScript Support beim Drucker gibt es leider keine Möglichkeit direkt vom Stand aus zu drucken. Deswegen wird dieser Punkt auch explizit in unseren Anforderungen "native Unterstützung von PostScript Level 3" benannt. Gruß, Roman Hallo Roman, Eure Anforderungen an den Dr...
von br50.com
Mi 19. Jan 2022, 13:28
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18295

Re: Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Wird mit hplip 3.21.2 unterstützt, in Leap 15.2 ist hplip 3.19.12.: * Sa Feb 20 2021 Stephan Hemeier <Sauerlandlinux@gmx.de> - Update to 3.21.2 Add support for the following new Printers: . . . . . * HP LaserJet MFP M234dw * HP LaserJet MFP M234dwe Versuch es mit hplip aus dem Printing Repo: https:...
von br50.com
Di 18. Jan 2022, 09:28
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18295

Re: Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Hallo Markus, PCLmS scheint wohl was mit mobile zu sein. Wenn wirklich nichts hilft, dann gäbe es evtl noch die Möglichkeit einen Druckserver auf dem Server aufzumachen und über diesen dann Drucken. Gruß Chris Hallo Chris, danke für Dein schnelles Feedback. Die Testmöglichkeiten die Du verlinkt has...
von br50.com
Do 13. Jan 2022, 19:59
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18295

Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Hallo zusammen, Ende letzten Jahres hat der Drucker auf unserer Anlage den Dienst verweigert (Totalschaden, aber er hat auch so einiges geleistet). Dieser wurde bislang über USB von einem Windows PC und parallel über den Meyton Server über den Netzwerkanschluss (192.168.10.240) betrieben. Da schnell...
von br50.com
So 11. Okt 2020, 09:36
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 35
Zugriffe: 21077

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Bitte schreibt auch mit in die Antworten welche Spaßscheiben (Grafik!! Schachbrett, Dart, Apfelbaum, Päckchen.....) gewünscht wären! Hallo, ich weiß nicht ob die Umfrage schon beendet ist, aber auch bei uns besteht seit Beginn eine sehr große Nachfrag an Spaß- und Trainingsscheiben :!: . Sollte die...
von br50.com
Fr 17. Apr 2020, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Startzeit CPC Steuer PC's
Antworten: 11
Zugriffe: 19428

Re: Startzeit CPC Steuer PC's

...wie von NSG-Omega schon mal ganz am Anfang aufgeführt vermute ich auch schon fast dass dieses Verhalten etwas mit der Anbindung der Meßrahmen an dem CPC über die COM SSt zu tun hat (BIOS, Software, Hardware ......). Für einen Nachbarverein betreue ich auch eine Anlage. Hier sind die Meßrahmen ein...
von br50.com
Fr 17. Apr 2020, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Startzeit CPC Steuer PC's
Antworten: 11
Zugriffe: 19428

Re: Startzeit CPC Steuer PC's

Hallo Florian, danke für Deine Antwort. Hallo Markus, Wir hatten mit dem selben Setup im Verein ein Problem mit leeren BIOS Batterien. Wenn der SteuerPC zum Booten keine korrekte (oder zu weit abweichende?) Uhrzeit mehr hat, kann er keine Verbindung mehr zum Messrahmen aufbauen. Erst nach einem rebo...