Die Suche ergab 10 Treffer

von br50.com
Fr 25. Jan 2019, 19:51
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht

Hallo Chris, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Danke für Deine Unterstützung :!: Den Test mit Deinen beiden Dateien werde ich nachholen. Letzte Woche musste ich unbedingt den Drucker ans drucken kriegen oder einen neuen kaufen da wir seit Montag ein Pokalschießen haben. Ich habe den HP L...
von br50.com
Mo 14. Jan 2019, 20:33
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht

Hallo zusammen, dank Chris konnte ich die Logfiles erstellen. Der Drucker ist wie folgt eingetragen: https://br50.com/XYZ/sps-hamminkeln/Meyton_CUPS-1.jpg Den Loglevel habe ich auf debug gesetzt und dann versucht aus der Wettkampfsteuerung einen Ergebniszettel auszudrucken was natürlich wieder nicht...
von br50.com
Di 8. Jan 2019, 18:43
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht

Hallo Chris,

besten Dank für die Unterstützung :-) . Freitag gucke ich mir die Sache mal an und setze den Loglevel hoch. Das Ergebnis teile ich dann mit.
LG
Markus
von br50.com
Mo 7. Jan 2019, 08:22
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht

Hallo Chris, danke für die Antwort. Da ich nur einen Drucker konfiguriert und zur Auswahl habe (Lokaler Drucker, HP Laserjet 1300) kann ich keinen anderen auswählen. Habe auch schon die unterschiedlichsten CUPS Treiber ausprobiert, Drucker gelöscht und auch wieder neu eingebunden. Aus dem Schussprot...
von br50.com
So 6. Jan 2019, 16:54
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Drucken aus der Wettkampfsteuerung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe unsere Anlage neu aufgesetzt (auf Version 4.9.4a mit Patch_MasterMode_NEU_20181022 auf openSUSE-Leap 15.0). Die Ergebniszettel lassen sich ohne Probleme von den Steuer PC's durch den Netzwerdrucker ausdrucken. Wenn ich aber den Ausdruck über die Wettkampfsteuerung durchführe...
von br50.com
Mi 1. Aug 2018, 22:25
Forum: Allgemein
Thema: 60 Schuss-Programm - Ausdruck passt auf eins A4-Blatt nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: 60 Schuss-Programm - Ausdruck passt auf eins A4-Blatt nicht mehr

Hallo zusammen,

wir habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung dazu ?

Viele Grüße

Markus
von br50.com
Do 18. Jan 2018, 21:01
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Umfrage: Welchen Postscript-Drucker verwendet ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 2378

Re: Umfrage: Welchen Postscript-Drucker verwendet ihr?

„HP Laserjet 1300“ mit „hp jetdirect 200m lilo printserver J6039C“
von br50.com
Mi 27. Sep 2017, 21:28
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Netzwerkdrucker wird nicht mehr erkannt
Antworten: 11
Zugriffe: 3474

Re: [Closed] Netzwerkdrucker wird nicht mehr erkannt

Hallo Mario, das Problem ist beim Update von 4.6.0 auf 4.7.4 (OpenSuse 13.1) aufgetreten. Zwischenzeitlich habe ich das Tool vom Support erhalten und konnte dadurch das Problem lösen (sprich die SteuerPC's mit der Netzwerkdrucker IP betanken). Die neueste SM Version werde ich erst nach Weihnachten e...
von br50.com
Mi 27. Sep 2017, 09:57
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Netzwerkdrucker wird nicht mehr erkannt
Antworten: 11
Zugriffe: 3474

Re: Netzwerkdrucker wird nicht mehr erkannt

Ich kann dir allerdings ein kleines Tool schicken, mit dem die Daten auf die Steuerpcs geschrieben werden. Einfach an unseren Support schreiben und sich auf dieses Forum beziehen. Ich benötige auch das Tool. Auf E-Mail Anfragen bei dem Meyton Team hat seit Freitag noch keiner reagiert (sind bestimm...
von br50.com
Mo 21. Mär 2016, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Altes Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Altes Forum

Hallo Meyton Team,

klasse dass das Forum neu und übersichtlich gestaltet wurde :) . Wäre allerdings schade wenn die Informationen aus dem alten Forum verloren gehen. Wird das alte Forum zum 15.04.2016 komplett geschlossen oder ist weiterhin ein lesender Zugriff möglich :?:

Viele Grüße

Markus