Die Suche ergab 7 Treffer

von KKS-Daaden-Justin
Do 10. Okt 2019, 17:20
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Messrahmen Licht einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4316

Re: Messrahmen Licht einstellen

Oke besten dank
von KKS-Daaden-Justin
So 6. Okt 2019, 01:52
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Messrahmen Licht einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4316

Messrahmen Licht einstellen

Grüßt euch, Wir haben nach dem neuen Update das Problem das wir das Licht der Messrahmen nicht mehr über die Workstation einstellen können. Wenn ich die Werte einstelle passiert nichts am licht egal ob ich auf volle Helligkeit oder komplett auf dunkel stelle. Wir haben die Stände via Steuer PC. Neue...
von KKS-Daaden-Justin
Do 12. Sep 2019, 00:02
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Software für Steuer PC
Antworten: 6
Zugriffe: 12670

Re: Software für Steuer PC

Hallo, habe da mal eine Frage: Was passiert wenn bei den den "Shuttle PC" die als "Steuer PC" arbeiten der USB-Stick verschwunden ist. Das der Shuttle-PC nicht mehr hochfährt ist klar (das System ist ja schließlich auf den USB-Stick) Einen neuen USB-Stick besorgen ist ja kein Thema, aber wie bekomm...
von KKS-Daaden-Justin
Fr 16. Aug 2019, 07:30
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision
Antworten: 6
Zugriffe: 4817

Re: LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision

So ich melde mich nochmal zu Wort, Seit dieser Woche Läuft unsere Anlage wieder ohne Probleme, was habe ich gemacht, Ich habe unseren Server auf den Stand 2017 installiert von ShootMaster, dann das Esta5 Messrahmen Update geladen und dann noch den LP5 Pach, danach waren schon mal alle Messrahmen auf...
von KKS-Daaden-Justin
Mo 27. Mai 2019, 18:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision
Antworten: 6
Zugriffe: 4817

Re: LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision

So sitze jetzt noch mal vor dem PC, das letzte hatte ich so frei aus Erinnerung geschrieben. Ich bin über den Punkt -> Disziplin erstellen -> Neue Disziplin mit Assistent erstellen -> ( Seite 1 Assistent ) Dann Disziplin Name "LP5 30 Spopi" -> Entfernung "10m" -> Kaliber "4,50mm" -> ( Seite 2 Assist...
von KKS-Daaden-Justin
Sa 25. Mai 2019, 07:32
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision
Antworten: 6
Zugriffe: 4817

Re: LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision

Ich bin über die Disziplin Auswahl gegangen und habe dort den Assistenten benutzt um neue Disziplin zu erstellen. Auch die 2 Disziplin die ich geschrieben habe haben das selbe Problem un der Präzision mit der Zeit. Über diesen Assistenten hatte ich auch schon ein Ostereierschießen für uns geschriebe...
von KKS-Daaden-Justin
Fr 24. Mai 2019, 22:48
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision
Antworten: 6
Zugriffe: 4817

LP5 Mehrkampf Problem bei der Präzision

Guten Tag, Wir haben seit Kurzen ein Problem mit dem LP5 Mehrkampf und zwar Läuft bei der Präzision die Zeit von Duell 5 mal 7-3Sek. Das Problem ist aufgetreten nachdem wir 2 Neue Programme Geschrieben hatten, dort hatten wir zwei neue Mehrkampf Programme Geschrieben einmal mit 30 und einmal mit 60 ...