Die Suche ergab 4 Treffer

von dl8aba
Mo 29. Apr 2019, 16:01
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5570

Re: Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?

Hallo Meyton Team, danke für die abschließenden Antworten. Ich denke bis zum Preisschiessen im November könnten wir auch mit einer geringeren Bildschirmauflösung oder einer mittleren Vergrößerung leben. Also habt Ihr noch bis November Zeit das Update auszuarbeiten. Wenn es bis dahin nicht klappt, me...
von dl8aba
Sa 27. Apr 2019, 17:40
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5570

Re: Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?

Besten Dank nochmals für den Tip, es hat tatsächlich an der Skalierung der Oberfläche gelegen, welche wir auf 140 % gesetzt hatten, weil der letzte User leider die 70 Jahre schon überschritten hat und ohne Fernglas nicht mehr so gut sehen kann. Nun haben wir in der Tat ein Problem. Der Bediener möch...
von dl8aba
Do 25. Apr 2019, 12:09
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5570

Re: Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?

Na das ging aber schnell mit der Antwort. Werde das beim nächsten Training einmal ausprobieren. Auch wir haben die Bildschirmskalierung etwas vergrößert, da bei uns nahezu nur über 60 jährige die Schießaufsicht führen und nicht mehr so gut sehen können. Wenn es tatsächlich daran liegen sollte, haben...
von dl8aba
Mi 24. Apr 2019, 20:06
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5570

Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?

Hallo Meyton Profis, ich möchte erst noch einer werden, daher kämpfe ich mit so manchen Problemen wo Ihr vielleicht schon eine Lösung gefunden habt. Wir haben die Anlage erst seit etwa 6 Wochen in Betrieb und daher noch nicht die Erfahrungen um alle Probleme zu meistern. Im Moment habe ich das Probl...